Frage von 124zaza, 137

Frau vergeben?

Was tun wenn man in eine Frau verliebt ist die zurzeit vergeben ist ?

Antwort
von Berny96, 67

Abwarten. Wenn du wirklich 100% in sie verliebt bist dann sagst du ihr das irgendwann. Je nach dem was dabei rumkommt musst du einfach damit leben und nach vorne schauen.

Kommentar von ponter ,

Abwarten. Wenn du wirklich 100% in sie verliebt bist dann sagst du ihr das irgendwann

Was soll das bringen, wenn sie in einer Beziehung ist?

Kommentar von Berny96 ,

Es besteht die Wahrscheinlichkeit das sie nicht zu 100% glücklich ist in ihrer Beziehung. Wenn er wirklich ehrlich mit ihr redet sieht sie vielleicht eventuell seine Ehrlichkeit und empfindet was für ihn. Das ist natürlich weit hergeholt aber ohne es loszuwerden wird er sich selber nur sein Leben lang dafür fertig machen. Man muss es versuchen.

Kommentar von ponter ,

Es besteht auch die Möglichkeit, dass er nicht verliebt ist, sondern nur für sie schwärmt. Hier besteht ein Unterschied.

Wenn er zudem einsieht, dass er keine Chance bei ihr hat, da sie zur Zeit in einer Beziehung ist und wahrscheinlich nicht absehbar, dass diese Beziehung in der nahen Zukunft auseinander geht,  wird er sie nach einiger Zeit vergessen haben.

Zu ihr zu gehen und ihr, in der momentanen Situation, seine Liebe zu gestehen, ist überhaupt keine gute Idee.

Kommentar von Berny96 ,

Deswegen betonte ich "100%" :) 

Kommentar von ponter ,

Gut, einigen wir uns darauf, dass er sich lieber nach einer neuen, potentiellen Partnerin umschauen sollte, als mit warten seine Zeit zu vergeuden und Dinge zu tun, die sich vielleicht als Dummheit rausstellen könnten.

Kommentar von Berny96 ,

Perfekt :)

Antwort
von bister88, 42

Mach dich an den Mann ran, dann verlässt sie ihn und du hast ne Chance.

Kommentar von RobertMcGee ,

selten so ne kreative Antwort gelesen :D

Antwort
von night9173, 49

Versuche es trotzdem! Rede mit ihr, wenn ihr alleine seid. Wenn andere Menschen dabei sind, tun diese Weiber oft so, als wären sie treu und anständig. Die meisten sind es aber nicht. Hab mich auch schon oft erfolgreich an vergebene Frauen rangemacht.  Lass dir auch von niemanden einreden, dass das nicht okay ist. Nur weil jemand in einer Beziehung ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Person nur mit dem Partner Sex haben darf.

Antwort
von xXBladeXxKC, 72

Entweder warten, oder aber vergessen, zumindest versuchen. Ich würde aber NIE die Beziehung versuchen kaputt zu machen, dass tut man nicht! :)

Antwort
von ponter, 50

In dem Fall sucht man sich eine andere Freundin. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten