Frage von TheFreakShow, 54

Frau und Kinder wollen nicht umziehen Skyrim Hearthfire?

Und zwar hab ich das Problem dass ich nicht in die DLC Häuser ziehen kann aber auch in kein anderes. Wenn ich meine Frau frage dann gibt es einfach keine Perks zur Auswahl. Das heißt, dass so gesehen keines der Häuser existiert obwohl ich alle vollkommen ausgebaut habe.

Bitte schnell antworten. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeGusta97, 25

Das ist dann wohl ein ätzender Bug. Würde versuchen es mit irgendwelchen Konsolenbefehlen wieder hinzubiegen, den NPC zu reseten oder so...

Antwort
von Boomman95, 20

Achte darauf, dass du ein Kinderzimmer in den Häusern hast.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 32

Hast du das neue Haus auch ausreichend eingerichtet?

Kommentar von TheFreakShow ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten