Frage von Stevenaiko, 91

Frau über 27?

wenn eine Frau bis 27 noch nicht Mann sex gehabt hat, ist diese Frau unnormal? mögen Männer noch diese Frau??

Antwort
von Melissa01, 55

Da gibt's kein normal und unnormal. Bei jedem entwickelt sich so etwas anders. Und man ist nicht schlechter als andere Frauen, nur weil man eben etwas später Sex hatte. Es ist überhaupt kein Ding, spät Sex zu haben. :)

(Ich finde das ehrlich gesagt besser als mit 16 schon 3000 Sexpartner gehabt zu haben).

Zudem bewerten Männer Frauen nicht nur danach, wie früh sie Sex hatten. Es machen auch andere Faktoren aus, ob Männer eine Frau mögen. z.B. Charakter, Aussehen und Intelligenz spielen auch eine Rolle und sind (wie ich finde) viel wichtiger als das.

lg


Kommentar von Solbi ,

wer hat mit 16 3000 Partner?

Antwort
von Laleu, 59

Ist alles ganz normal. 

Antwort
von lohne, 41

Das ist nicht unnormal. Männer mögen Frauen (meistens) und es ist nicht die erste Frage die gestellt wird "Bist noch Jungfrau oder etwa nicht mehr?"

Kommentar von Stevenaiko ,

wenn er die Frau mag, aber die Frau noch nicht mit Mann sex gehabt hat, ist es besser oder schlimmer? ich meine die Frau schon 27.

Kommentar von lohne ,

Ich sehe das neutral, also weder noch. Es kommt auf den Mann an--- wie er tickt. Im Grunde ist das ganz sicher kein Nachteil!

Antwort
von Rosswurscht, 38

Das ist doch völlig egal ...

Antwort
von SchaffSion, 50

Warum sollte es schlimm sein?

Kommentar von Stevenaiko ,

mögen männer jungfrau oder unjungfrau?

Kommentar von SchaffSion ,

Abhängig ob der Mann ebenfalls eine ist. In diesem Fall wird er es bestimmt besser finden. Schwer einzuschätzen wie es aussieht wenn er es nicht ist

Kommentar von Stevenaiko ,

Du meinst dass der Mann Jungfrau noch mag??wenn diese Frau noch nicht...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten