Frage von 124zaza, 93

Frau sitzengelassen Date?

Hey ich habe letzte Woche in der Disco ein Mädchen kennengelernt 
Wir haben danach geschrieben 
Dann haben wir ein Date ausgemacht 
Ich bin vor ihre Haustür gefahren um dann mit ihr ins Kino zu fahren 
Ich hab ihr geschrieben das sie raus kommen soll 
Sie hat dann gesagt das sie mit ihrer Mama in der Stadt ist und erst in zwei stunden wieder kommt ich bin dann nach Hause gefahren.
Sie hat mir geschrieben das wir ja später Tanzen gehen können 
Habe ich aber abgelehnt weil ich in dem Moment sauer bzw geknickt war .
Eure Meinung ??!!!

Antwort
von haselnusskatze, 64

Geht überhaupt nicht so eine Aktion.

Lösch die Nummer, so ein Verhalten ist einfach nur respektlos und ein totaler Dealbreaker

Antwort
von Miumi, 37

Finde du hast richtig reagiert. Sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen. Wenn du ihr hinterher rennst hat sie das Spiel nämlich gewonnen

Antwort
von lp640, 29

Bei den bisherigen Antworten wundert es mich nicht, dass Singlebörsen gerade Hochkonjunktur haben......

Gebt euch beiden eine zweite Chance. Von ihrer Seite ist Interesse da, sonst hätte sie nicht gefragt, ob ihr noch tanzen gehen wollt. Wenn sich so ein Missgeschick wiederholt, kannst du immer noch das Weite suchen.

Antwort
von Turbomann, 28

Das hast du richtig gemacht und ich würde den Fall ganz abhaken.

So etwas macht man nicht, sie hätte dir schreiben können, bevor du weggefahren bist, da wären andere auch sauer gewesen.

Aber ärgere dich nicht weiter und sehe es trotzdem positiv:

was willst du mit einem Mädel, das so unzuverlässig ist und es nicht mal für nötig befindet, dich kurz anzufrufen, damit du nicht umsonst losfährst.

Antwort
von lp640, 33

Date heißt: fester Zeitpunkt war ausgemacht, also hat sie dich versetzt. Dann warst du sauer, das ist verständlich und hast sie versetzt. Ihr seid quitt.

Ich würde sagen das fällt unter die Kategorie "Dumm gelaufen".

Trefft euch wieder, lacht darüber und nach den Anfangsschwierigkeiten kann es doch nur besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community