Frage von FragenNEU, 51

Frau schreibt nicht mehr?

Frau schreibt jeden Tag , Aufeinmal nicht mehr... Wieso ? Ohne Grund..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Anhand von deiner Frage lässt sich über die möglichen Ursachen für die derzeit ausbleibenden Nachrichten dieser Frau nur unzulänglich spekulieren was dich eigentlich auch überhaupt nicht weiter bringt. Ziemlich nebulös ist bei deiner Frage allerdings warum diese Frau oder auch Du nun keine anderen Möglichkeiten der Kommunikation nutzt die es doch wohl noch geben wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von tigerlill, 32

Frag sie warum

Kommentar von FragenNEU ,

Ok , danke