Frau sagt treffen ab - kein interesse?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

nun je,

bei internetbekanntschaften dauert es immer lange, bis man ein treffen in erwägung zieht. und in den allermeisten fällen sagt einer der beiden es dann ab.

dafür gibts eine menge gründe, unsicherheit, ängstlichkeit, oder die tatsache, dass miri21 rela leider günther47 ist.

in jedem fall ist so eine absage ziemlich abtörnend. im net lernt man sich kennen, da tauscht man sich aus, kennt auf gewissen gebieten sehr viel vom anderen - und dann wirds auf eimal ernst und von der anderen seite kommt ein stop. viele überdenken dann ihre haltung nochmal.
ich würde vermuten, die luft ist raus.

auch wenn es nicht so war, und die gründe gut - wann immer mir mal eine verabredung nicht möglich war, oder mir jemand abgesagt hat - da ist nichts mehr draus geworden.

und jetzt ruf sie an und frag, sonst erfährst du nie, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann jedem mal was dazwischen kommen und eine 2 Chance verdient jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.
Nach 3 Wochen können sich Termine schnell ändern. Warte einfach mal ab ob sie dich anschreibt dann siehst du ob sie intresse an dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts zu sagen.Es kann immer etwas dazwischen kommen,war doch bei dir auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaBombala
03.12.2015, 14:24

das war doch gesundheitlich!

0

Hat sie bei der Absage einen neuen Termin vorgeschlagen?

Wenn nicht, dann hat sie kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hätte sie einen Termin verwechselt. Kann doch jedem Mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt steht es 1 - 1......bei Euch...Du abgsagt....sie abgesagt..

Jeder einen Grund,,,welcher ist jetzt egal..

Sollte es beim nächsten mal nicht klappen....dann abhaken...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Event. gibt es wichtigeres, als ein Treffen....? z.B. der Job?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den ersten Termin leider absagen müssen ("sowas weiß man doch vorher"), und nun muß sie den zweiten Termin leider absagen. Was ist daran komisch? Gleiches Recht für beide.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

internet, das erklärt einiges

kann angst sein, angst davor dass rauskommt das sie nicht die wahrheit gesagt hat

angst dass du nicht die wahrheit gesagt hast

angst sich zu verlieben

angst dass du rl nicht so bist wie im netz  usw usw usw

möglich ist einiges, am besten telefonieren, das ist eh in meinen augen aussagekräftiger als schreiben

dann mach sie auf deine bedenken aufmerksam und dann wird sie dir schon sagen was sie will oder auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaBombala
03.12.2015, 14:22

wir haben ja telefonieert und geskypet.. sie kennt mich und weis wie ich aussehe und hat immer gesagt, dass sie mich symphatisch findet!

0

Frag sie einfach nochmal, es kann ja sein, dass sie wirklich die Sitzung in der Uni vergessen hat und wenn sie da wieder absagt, dann sprich sie darauf an. ich meine du hast ja auch einmal abgesagt und sie hat sich diese Frage dann bestimmt auch gestellt. Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren, ob sie dich treffen möchte oder nicht. Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider durchaus möglich, ich weiß, wie du dich fühlst ;-)

Ich würde versuchen einen neuen Termin zu finden und wenn sie nicht darauf eingeht oder wieder absagt, dann hast du (traurige) Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du hast abgesagt nun sie. Frag nach einem anderen Tag dann macht sie vielleicht mit das sollte dann aber klappen denn sonst seh ich da schwarz bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GG locker ist sie ein Fake Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sag ob ihr ein anderer Tag passt und wenn ja dann hat sie interesse. Wenn sie es nochmal absagt dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie nicht die gleichen Rechte wie Du? denn Du hast doch sogar als erster abgesagt - oder nicht, ist schon komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate nur schreiben, da nehm ich ein Treffen auch nicht mehr ernst und flüchte mich in Ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast ja selbst abgesagt, dann wunder  dich nicht. Außerdem kann sie ja wirklich diesen Termin haben, oder  nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?