Frage von Bonbonmann73 21.08.2011

Frau sagt sie findet mich toll und schläft mit einem anderen

• Hilfreichste Antwort von Equinoxe 21.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage dich einfach, ob du eine Freundin haben möchtest, die mit jedem Typen ins Bett steigt, wenn sie betrunken ist. Alkohol ist die dümmste Ausrede, die es gibt. Wenn jemand so die Kontrolle verliert, wird er es auch in Zukunft wieder tun. Es kann aber auch sein, dass es einer dieser Tage war, in denen die Hormone verrückt spielen. Selbst Frauen, die eher auf Intellektuelle abfahren, hüpfen an solchen Tagen mit Bodybuilder-Hohlbirnen in die Kiste und sind danach ganz entsetzt, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Und wirklich tödlich ist die Kombination Hormone plus Alkohol. Das kann man nicht mehr toppen ...

• Antwort von tomoMT 21.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zeigt eine sehr labile Persönlichkeit. Kann auch jederzeit passieren wenn sie "in einer Beziehung" ist. Würde in sowas keinerlei Gefühle, Geld geschweige denn Arbeit stecken. Und Alkohol ist mal die dümmste Ausrede die es gibt.

• Antwort von luckyshine 21.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ihr noch nicht zusammen wart empfinde ich es jetzt nicht als so tragisch. Wer weiß was sie wirklich von dir will wenn sie dir sagt das sie dich mag. Vielleicht möchte sie das ja mit dir fest machen und erzeugt Eifersucht bei dir damit ihr endlich zusammen kommt. Wenn ihr allerdings mal zusammen sein solltet würde ich klar stellen das so "Ausrutscher" auch unter Alkohol für dich nicht akzeptabel sind. Aber wie gesagt noch ist sie frei und vielleicht voller Sehnsucht nach Liebe.

• Antwort von moebi64 21.08.2011

Also ich habe mir nun einmal nicht nur die Frage oben, sondern auch alle Deine Kommentare durchgelesen, ganz so schlecht wie Du diese und die Frauen allgemein hinstellst sind sie sicher nicht, doch ich fürchte mir Dir an meiner Seite würde ich genauso werden. Das Problem ist weniger Dein Beuteschema, obwohl das die Sache sicherlich nicht einfacher macht, sondern Deine Einstellung zu Deinen Frauen. Du begegnest ihnen von vorneherein mit Misstrauen, die erste hatte es vermutlich noch relativ einfach, aber jede nachfolgende musste die Schuld ihrer Vorgängerin(nen) mittragen, da muss man schon ein absoluter Engel sein um nicht irgendwann zu sagen, er geht ohnehin davon aus, dass ich ihn besch... also was soll's tu ich ihm eben den Gefallen. Diese Form der Resignation ist natürlich eine Form der Schwäche und Du darfst Dich auch Deiner Überlegenheit freuen, leider hilft Dir das nur wenig, die Beziehung ist trotzdem kaputt und Du wurdest scheinbar ein weiteres Mal bestätigt. Das nennt man dann 'self-fulfilling prophecy '.

Zu Deiner konkreten Frage mit dieser einen Frau, ich fürchte das kann noch weniger klappen, ich würde das als letzten verzweifelten Versuch werten irgendwie Deinen Panzer an Distanziertheit und wohl kalkulierten Gefühlen zu durchdringen. Vermutlich kam auch noch eine Menge Frust dazu, in Kombination mit dem Kumpel (es war ja nicht irgendein Fremder von dem sie sich hat abschleppen lassen), vermutlich hat der auch noch ein bisschen gehetzt, dann der Alkohol, die aufgeheizte Stimmung, hätte vielen so passieren können, nicht jede hätte danach so ein schlechtes Gewissen gehabt es zu erzählen. Jeder reagiert anders wenn er den Eindruck hat gegen eine Wand aus Vorverurteilungen zu rennen. Die eine fährt für 'ne Woche weg, die andere macht genau das was sie ohnehin angeblich früher oder später tut. Sie ist wohl ein eher impulsiver Typ, der dich zwar sehr mag aber auf Dauer wohl kaum in Deinen Maßstäben gerecht werden kann. Und sag' jetzt bitte nicht, ich hab' ihr doch noch nichts unterstellt, Du lässt das hier so oft durchscheinen, mit Sicherheit hast Du in dem einen oder anderen Gespräch schon durchblicken lassen, wie Du über Deine Ex-Freundinnen und Frauen im allgemeinen denkst, gerade am Anfang einer Beziehung legen Frauen jedes Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage.

• Antwort von Praline 21.08.2011

Laß dich untersuchen!

• Antwort von adavan 21.08.2011

Bewerte das nicht über, vor allem, wenn Alkohol im Spiel war und es sich um einen Kumpel von ihr handelte. Sie fand das ja selber nicht gut. erstaunt bin ich allerdings, dass sie dir das erzählt hat. Offensichtlich ist ihr deine Meinung wichtig und sie scheint ehrlich zu dir zu sein.

• Antwort von Rheinflip 21.08.2011

Da hast du wohl bisher Chancen verpasst. Werde mal aktiver, sonst wird das nix.

• Antwort von Folkopo 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tu das gleiche was ihr kumpel tat:

füll sie ab und knall sie :)

ich denke sie freut sich dann.

dann habt ihr beide spaß und dann kann sich auch evtl. was entwickeln.

• Antwort von XYhomme 21.08.2011

Du solltest lieber ein Schritt zurückziehen, bevor sie mit deinen Gefühlen spielt und dir schlechte Zeiten bereitet. Mehr als Freundschaft oder körperliche Beziehung empfehl ich dir nicht.

Frauen, die frisch getrennt sind, sind mit ihren Gefühlen durcheinander nehmen einfach den nächstbesten hinterher bereuen sie es. Ich denke, dass Sie außer dir auch anderen Männern schönen Augen macht und Hoffnung auf die Welt setzt. Für ne Beziehung wäre Sie Difinitiv noch nicht bereit es seiden du willst verletzt werden und am Ende entscheidet die sich doch für jemand anderen. Außerdem, wenn sie mit dir was Ernsthaftes gewollt hätte, hätte sie dir mit Sicherheit nicht erzählt, mit wem sie rumgetrieben hat.

Welche Frau möchte mit so einem Ruf eine neue Beziehung anfangen? :-)

• Antwort von calahonda1965 21.08.2011

wahrscheinlich findet sie dich deshalb so toll, weil sie dich so gut verarschen kann. laesst nicht jeder mit sich machen.

• Antwort von Johnnybln 21.08.2011

Da man Deinem Usernamen mit hoher Wahrscheinlichkeit Dein Alter entnehmen kann, solltest Du eigentlich wissen, wie Du den Sachverhalt zu werten hast. Es mag Dich schmerzen, Du wirst evtl. Hoffnungen auf eine sich entwickelnde Beziehung gesetzt haben.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter !

Gehe mit einer gewissen Ruhe heran, sie spüren zu lassen, daß es Dich trifft, macht Dich zum Spielball. So blöd es auch klingen mag, auch eine Freundschaft hat ihren Wert.

MfG.

• Antwort von schildi 21.08.2011

sie weiss wohl noch nicht was sie will und springt mal schnell bei jedem ins Bett, weil sie noch auf der Suche ist ;-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!