Frau sagt sie findet mich toll und schläft mit einem anderen
Also erstmal - ich bin seit einigen Jahren solo. Ich habe eine Frau kennengelernt, die seit ein paar Monaten getrennt ist. Sie sagt sie wäre fasziniert von mir und mag mich sehr. Gestern war sie mit einem Kumpel von ihr in der Disco und hat getrunken. Heute Nacht schreibt sie mich an und sagt sie fühlt sich so schlecht. Nach einigen Fragen meinte sie, dass sie mit ihrem Kumpel geschlafen hat, dass es ja gar nicht schön war und dass sie nicht so viel hätte trinken sollen. Sie meinte, dass sie sich schlecht fühle, weil sie ja eigentlich nur mich mag. Einerseits war sie ehrlich und wir sind noch nicht zusammen, also ist sie ja solo und kann machen was sie will. Ich fühle mich nicht verletzt, ich bin allerdings erstaunt. Ich möchte sie für ihre Ehrlichkeit auch nicht bestrafen, aber ich sage mir, dass sie offensichtlich nicht gefestigt ist und dass ich da lieber keine Gefühle investieren sollte. Anscheinend weiss sie nicht was sie will und in Zukunft könnte sie ja auch Dinge machen, für die sie keine Erklärung hat. Was denkt ihr darüber ?! Bitte keine Schimpfwörter oder so schreiben, dass das Thema nicht gelöscht wird. Ich möchte so viele Antworten wie möglich lesen können. Danke !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frage dich einfach, ob du eine Freundin haben möchtest, die mit jedem Typen ins Bett steigt, wenn sie betrunken ist. Alkohol ist die dümmste Ausrede, die es gibt. Wenn jemand so die Kontrolle verliert, wird er es auch in Zukunft wieder tun. Es kann aber auch sein, dass es einer dieser Tage war, in denen die Hormone verrückt spielen. Selbst Frauen, die eher auf Intellektuelle abfahren, hüpfen an solchen Tagen mit Bodybuilder-Hohlbirnen in die Kiste und sind danach ganz entsetzt, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Und wirklich tödlich ist die Kombination Hormone plus Alkohol. Das kann man nicht mehr toppen ...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zeigt eine sehr labile Persönlichkeit. Kann auch jederzeit passieren wenn sie "in einer Beziehung" ist. Würde in sowas keinerlei Gefühle, Geld geschweige denn Arbeit stecken. Und Alkohol ist mal die dümmste Ausrede die es gibt.
Kommentar von adavanadavan 21.08.2011päpstlicher als der Papst, wie? ))) Hast du noch nie einen über den Durst getrunken und rumgeknutscht? Sehr labil, t-t-t-t
Kommentar von tomoMTtomoMT 21.08.2011Muss zugeben nein habe ich noch nie. Und rumknutschen und sich von jemand abschleppen lassen ist was komplett anderes. Das eine dauert 5-10 minuten das andere zieht sich schonmal ne stunde (zu ihm fahren usw usw...)
Und ja, sehr labil.
Kommentar von adavanadavan 21.08.2011jeder macht mal Fehler und diese Frau scheint es ja bereut zu haben. Da kann man auch mal Schwamm drüber machen.
Kommentar von tomoMTtomoMT 21.08.2011Oder ihr klar zeigen dass sie zu weit gegangen ist und man mit sowas sicher keine feste Bindung eingehen wird ;) Gibt noch genug andere die sich vielleicht etwas mehr unter Kontrolle haben.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Du, die Sache ist so frisch, dass ihr Kumpel jetzt im Moment noch bei ihr übernachtet. Allerdings im Kinderzimmer, weil sie ihn dahin geschickt hat, weil sie ihr Verhalten plötzlich erkannt haben will. Ich glaube Schwamm drüber wäre noch bischen früh ^^
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da ihr noch nicht zusammen wart empfinde ich es jetzt nicht als so tragisch. Wer weiß was sie wirklich von dir will wenn sie dir sagt das sie dich mag. Vielleicht möchte sie das ja mit dir fest machen und erzeugt Eifersucht bei dir damit ihr endlich zusammen kommt. Wenn ihr allerdings mal zusammen sein solltet würde ich klar stellen das so "Ausrutscher" auch unter Alkohol für dich nicht akzeptabel sind. Aber wie gesagt noch ist sie frei und vielleicht voller Sehnsucht nach Liebe.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ja, allerdings könnte man Eifersucht auch etwas charmanter erzeugen als durch den vollendeten Geschlechtsakt. Ich stelle mir ja auch die Frage, ob sie auch in Zukunft derart ehrlich sein wird, wenn mehr auf dem Spiel steht. Aber ob sie treu sein wird ist wohl die Million-Dollar-Frage, die die ganze Welt seit Jahrtausenden beschäftigt ...
-
-
Also ich habe mir nun einmal nicht nur die Frage oben, sondern auch alle Deine Kommentare durchgelesen, ganz so schlecht wie Du diese und die Frauen allgemein hinstellst sind sie sicher nicht, doch ich fürchte mir Dir an meiner Seite würde ich genauso werden. Das Problem ist weniger Dein Beuteschema, obwohl das die Sache sicherlich nicht einfacher macht, sondern Deine Einstellung zu Deinen Frauen. Du begegnest ihnen von vorneherein mit Misstrauen, die erste hatte es vermutlich noch relativ einfach, aber jede nachfolgende musste die Schuld ihrer Vorgängerin(nen) mittragen, da muss man schon ein absoluter Engel sein um nicht irgendwann zu sagen, er geht ohnehin davon aus, dass ich ihn besch... also was soll's tu ich ihm eben den Gefallen. Diese Form der Resignation ist natürlich eine Form der Schwäche und Du darfst Dich auch Deiner Überlegenheit freuen, leider hilft Dir das nur wenig, die Beziehung ist trotzdem kaputt und Du wurdest scheinbar ein weiteres Mal bestätigt. Das nennt man dann 'self-fulfilling prophecy '.
Zu Deiner konkreten Frage mit dieser einen Frau, ich fürchte das kann noch weniger klappen, ich würde das als letzten verzweifelten Versuch werten irgendwie Deinen Panzer an Distanziertheit und wohl kalkulierten Gefühlen zu durchdringen. Vermutlich kam auch noch eine Menge Frust dazu, in Kombination mit dem Kumpel (es war ja nicht irgendein Fremder von dem sie sich hat abschleppen lassen), vermutlich hat der auch noch ein bisschen gehetzt, dann der Alkohol, die aufgeheizte Stimmung, hätte vielen so passieren können, nicht jede hätte danach so ein schlechtes Gewissen gehabt es zu erzählen. Jeder reagiert anders wenn er den Eindruck hat gegen eine Wand aus Vorverurteilungen zu rennen. Die eine fährt für 'ne Woche weg, die andere macht genau das was sie ohnehin angeblich früher oder später tut. Sie ist wohl ein eher impulsiver Typ, der dich zwar sehr mag aber auf Dauer wohl kaum in Deinen Maßstäben gerecht werden kann. Und sag' jetzt bitte nicht, ich hab' ihr doch noch nichts unterstellt, Du lässt das hier so oft durchscheinen, mit Sicherheit hast Du in dem einen oder anderen Gespräch schon durchblicken lassen, wie Du über Deine Ex-Freundinnen und Frauen im allgemeinen denkst, gerade am Anfang einer Beziehung legen Frauen jedes Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Deine Antwort ist sehr gut und auch sehr tiefsinnig. Du hast im eigentlichen Sinne auch Recht mit dem was Du sagst und es es verschafft mir einen Einblick, wie man in den ersten Wochen eine Beziehung nicht beginnen sollte. Allerdings trifft es ausnahmsweise nicht auf mich zu, denn wir kennen uns erst so ca 3 Tage. Ich war die letzen Tage ausserdem locker drauf und wir hatten wirklich guten Kontakt. Klar hat jeder etwas von sich erzählt, aber ich habe sie nicht vollgemüllt von wegen Wunder was für ein gebranntes Kind ich wäre oder dass ich sie mit Mißtrauen überschüttet hätte. Es gab auch gar keinen Grund, weil wir nicht liiert sind und waren. Es hatte sich eine Sympathie aufgebaut und SIE wollte bzw will was von mir. Heute habe ich mal darüber geschlafen und denke mir wohl, das sie wohl sehr ihren Bedürfnissen und Gefühlen unterlegen zu sein scheint und soviel nimmt wie sie bekommen kann. Hier den schnellen Sex, da noch die Liebe und soviel wie sich daraus entwickelt wäre auch noch recht. Sie ist 29 Jahre alt und hat 2 Kinder...eigentlich könnte man davon ausgehen, dass sie sozial gefestigter sein sollte. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich habe ihr meine tatsächlich negative Position nicht aufgelastet, also mich nicht geöffnet. Um besser über das Thema reden zu können, mache ich das aber hier, vor allem, weil das Internet so schön teilweise anonym ist. Offenheit und Ehrlichkeit ist ja Vorraussetzung, wenn man das korrekte Ergebnis sucht.
Kommentar von moebi64moebi64 22.08.2011Gut, die drei Tage sind so ein Detail das natürlich so einiges ändert. Beim Verfassen meiner Antwort hatte ich ehrlich gesagt großes Mitgefühl mit der Frau. Es schien mir nach Deiner Beschreibung so, das es vermutlich ihr erstes Mal (Pseudo-)Fremdgehen war und dann auch noch unüberlegt und unabsichtlich. Ich finde so etwas sehr bedauerlich, denn das Urvertrauen das so etwas nicht passieren kann wenn man verliebt ist, ist nach dem ersten 'Ausrutscher' unwiederbringlich zerstört. Was die Aktion allerdings werden sollte, oder sie sich dabei gedacht haben könnte, da bin auch ich am Ende meiner Lebenserfahrung. Nach gerade mal 3 Tagen und ohne real existierende Beziehung, wäre Dich das absolut gar nichts angegangen, wieso müllt sie Dich mit so etwas zu? Das sieht mir doch eher danach aus, dass sie mit der Einschätzung Deiner Persönlichkeit meilenweit daneben liegt.
Nach alledem würde ich aber schon sagen, Eure Vorstellungen vom Leben driften einfach zu weit auseinander, sie ist noch im ersten Lebensdrittel, noch keine 30 und es ist ihr gutes Recht sich noch nicht auf einen ruhigen Lebensabend vorzubereiten, sondern das Leben zu genießen. Fehler sind dazu da gemacht zu werden und daraus zu lernen, nicht wer hinfällt ist ein Trottel, der der liegen bleibt, ist der wahre Trottel. Du bist eigentlich auch noch zu jung um das Leben so in ein Korsett zu pressen, aber es ist Deine freie Entscheidung, solange Du es keinem Anderen aufzwingst, ist das schon in Ordnung. Wobei Du da natürlich wirklich Probleme mit Deinem Beuteschema bekommst, denn warum wirkt denn eine Frau hübsch und sexy? Weil sie sich und das Leben liebt und das nach außen ausstrahlt, wenn Du ihr das dann zum Vorwurf machst, wirst Du wohl immer wieder auf die Nase fallen. Wer Honig will, will Bienen ;-)
Aber schon noch ein Tipp, aus der Sicht einer Frau: Am Anfang einer Beziehung muss man eine Frau mit bestimmten Themen nicht zumüllen, da sind die Antennen so weit ausgefahren, da wird in eine winzige Randbemerkung oder einen schiefen Blick eine ganze Enzyklopädie rein interpretiert und mit 29 wird sie schon genug Lebenserfahrung haben um sich auch aus wenigen Andeutungen ein Bild zu machen. Womit ich natürlich nicht gesagt habe, dass all das was frau da so zwischen den Worten hört auch nur annähernd etwas mit der Realität zu tun haben muss. Im Laufe einer langjährigen Beziehung nimmt das dann mehr oder weniger stark ab bzw. wird von echten Kenntnissen über den 'Mann des Lebens' ersetzt, je nach 'Güte' der Beziehung.
-
Laß dich untersuchen!
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Wie meinst du das ? In Bezug auf was soll ich mich untersuchen lassen ? Soll das heissen, dass ich mich bei Dir unbeliebt gemacht habe ? Wenn ja, tut mir das leid :-)
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ich war gerade mal auf deinem Profil und jetzt verstehe ich was los ist. Du fühlst dich angegriffen, weil du genau die Sorte Frau bist, die seriöse Männer meiden sollten. Bei Deinen Hobbys steht z. B.: Meine Hobbys: Menschen, insbesondere tolle Männer (Hirsche) !!! Mamadelde... ich glaube dazu braucht man nichts weiteres hinzuzufügen ! Ok, Du bist sehr hübsch und von mir aus geniesse es, aber verpasse nicht den Punkt, wo du in eine dauerhafte Beziehung überwechseln solltest mit Werten wie Treue, Vertrauen, Toleranz und gegenseitigem Verständnis - in guten wie in schlechten Zeiten. Sonst könnte es passieren, dass du später zu Heer der verbrauchten alten Weiber gehörst, die keiner mehr ernsthaft haben will - ab einem gewissen Alter auch nicht mal mehr als "Hirschkuh" ;-)
Kommentar von PralinePraline 21.08.2011Das stimmt! Bist ja ein ganz Schlauer! Ich werde mit34 Jahren schon noch aufpassen und ich kann das! Ich suche und suche - hab auch schon einen Plan. Kannst dir denken, was?!
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Einen reichen Mann, der eine hübsche Frau zu seinen Accessoires zählt, ihr die Kreditkarte überlässt und so oft weg ist, dass er nicht mitkriegt, wie er irgendwann beschissen wird ?
Das habe ich nicht erraten, meine Schwester hat immer so gedacht, war jedoch so durchsichtig, dass sie ihr Ziel nicht erreicht hat. Jetzt will sie keiner mehr.
-
Bewerte das nicht über, vor allem, wenn Alkohol im Spiel war und es sich um einen Kumpel von ihr handelte. Sie fand das ja selber nicht gut. erstaunt bin ich allerdings, dass sie dir das erzählt hat. Offensichtlich ist ihr deine Meinung wichtig und sie scheint ehrlich zu dir zu sein.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ich will nicht eine Beziehung beginnen, da wo die letzte geendet hat. Ich bin immer noch sehr enttäuscht von der Mutter meines Sohnes, daher habe ich leider eine Einstellung gegenüber Frauen entwickelt, die sich nun wieder mal zu bewahrheiten scheint. Ich kenne sie noch nicht lange und habe, vielleicht berechtigt, Angst davor mehrmals im Monat derartige Ehrlichkeiten zu erleben. Könnte sein, dass ich sie wohl noch bischen kennenlernen sollte, aber ohne ihr näher zu kommen vielleicht.
Kommentar von adavanadavan 21.08.2011Igel dich nicht zu sehr ein, genieß das Leben. Arbeite etwas an dir, schreib mal auf, was du von einer Partnerschaft erwartest und was du zu geben bereit bist. In jeder Partnerschaft gibt es nach dem 1. Verliebtsein früher pder später Spannungen. Die Frage ist doch: wie gehe ich damit um? Und verallgemeinern bringt dich nicht weiter .... jeder Mensch ist anders, und bei Gott nicht alle Frauen sind genauso wie die Kindsmutter.
hier ne sehr gute Seite zu dem Thema:
http://www.partnerschaft-beziehung.de/beziehungssucht-liebessucht.html
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ja, gute Antwort. Ich will ja nicht auf armes Opfer machen, nur ich war in einer mehrjährigen Beziehung mit 3 Frauen (nacheinander! ;-)), die eine große Liebe waren und alle 3 haben mich nach ca 2 Jahren betrogen. Vielleicht liegts auch an meinem Beuteschema. Nur wie kann ich das optimieren ?! Ich frage mich auch, ob ich die Sicherheit, die ich durchs solo sein habe aufgeben sollte, oder ob ich besser so weiterleben sollte ?! Ist es normal bis an sein Lebensende alleine zu bleiben ? Oder wäre ich da komisch ?!
Kommentar von adavanadavan 21.08.2011Nein, mit Sicherheit nicht komisch. Jeder handhabt das anders. Aber warum assoziierst du solo mit sicher ... im Umkehrschluss heißt Partnerschaft für dich Unsicherheit? Frage dich mal, warum die Damen fremd gegangen sind? Normalerweise macht man sowas nicht aus "Betrug", dann hat halt in der Beziehung was nicht gepasst. Du scheinst dir selber deiner Sache nicht sicher zu sein oder nicht locker genug. Damit meine ich nicht oberflächlich. Fehler schleichen sich so langsam ein und wiederholen sich... wenn du nicht alleine bleiben möchtest (auf Dauer), lohnt sich vielleicht professionelle "Hilfe", also z.B. eine gute Gesprächstherapie. Nicht schlecht um eigene Erwartungen und eigenes Verhalten im richtigen Kontext zu sehen. Und wo evtl. "Fehler" liegen...
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ich habe mir die Frage schon gestellt und führe die Antwort ja ev auf mein Beuteschema zurück. Ich habe mir immer hübsche und sexy Frauen geangelt, die wohl nicht allzuschwer zu bekommen waren. Vielleicht ?! Daher sind sie wohl auch für andere nicht schwer zu bekommen, selbst wenn sie in einer Beziehung sind. Nach ein paar Jahren hat der Alltag doch längst zugeschlagen und eine Frau von heute will doch frei sein und tun worauf sie Lust hat. Sex mit immer dem gleichen ist doch voll unmodern und wer will schon unmodern sein ?! Da mein Vertrauen schon oft schwer mißhandelt wurde, empfinde ich solo sein als Sichere Umgebung in der ich nicht verletzt werden kann, weil ich meine Gefühle bei mir behalten habe. Ja, im Umkehrschluss heisst eine Beziehung für mich Unsicherheit wenn nicht sogar eine mögl. Bedrohung. Dennoch wollte ich mich öffnen und habe gleich mitten eine in die Fresse kassiert. Das ist es, was mich doch ein bischen zurückwirft. Aber die Idee mit der Gesprächstherapie ist nicht schlecht. Ich habe mich im April 2010 mal dort vorgestellt und man sagte zu mir im Oktober wäre es so weit. Mittlerweile warte ich seit bald einem Jahr, also wers eilig hat mit sowas ist echt auf verlorenem Posten. Naja, alles ist noch nicht ausgegoren und wir werden das Thema hoffentlich weiterbehandeln und es kommen wohl noch so manche Kommentare, weil dieses Thema sehr viele interessieren könnte.
Kommentar von adavanadavan 21.08.2011Du schmeißt a bissl viel in einen Topf....hübsch und sexy heißt nicht unbedingt "leicht" bekommen und Promiskuität ist nicht das Merkmal der "modernen" Frau. Das sind ein wenig Ausreden....da steckt mehr Unsicherheit deinerseits dahinter, aus welchen Gründen auch immer. Ich drücke dir die Daumen, das das mit der PT klappt....lange Wartezeiten sind hier mittlerweile normal, leider!
-
Da hast du wohl bisher Chancen verpasst. Werde mal aktiver, sonst wird das nix.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ja, nur gerade jetzt frage ich mich, ob ich lachend in die Kreissäge renne sollte. Wir kennen uns erst wenige Tage, daher glaube ich nicht dass ich was versäumt hätte.
Kommentar von RheinflipRheinflip 21.08.2011Na, dann ran an den Speck. Ich wurde michheute zum brunch verabreden und ihr sagen, das du von ihren Abenteuern nix hörten willst, aber du sie selbst supernett findest.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
tu das gleiche was ihr kumpel tat:
füll sie ab und knall sie :)
ich denke sie freut sich dann.
dann habt ihr beide spaß und dann kann sich auch evtl. was entwickeln.
-
Du solltest lieber ein Schritt zurückziehen, bevor sie mit deinen Gefühlen spielt und dir schlechte Zeiten bereitet. Mehr als Freundschaft oder körperliche Beziehung empfehl ich dir nicht.
Frauen, die frisch getrennt sind, sind mit ihren Gefühlen durcheinander nehmen einfach den nächstbesten hinterher bereuen sie es. Ich denke, dass Sie außer dir auch anderen Männern schönen Augen macht und Hoffnung auf die Welt setzt. Für ne Beziehung wäre Sie Difinitiv noch nicht bereit es seiden du willst verletzt werden und am Ende entscheidet die sich doch für jemand anderen. Außerdem, wenn sie mit dir was Ernsthaftes gewollt hätte, hätte sie dir mit Sicherheit nicht erzählt, mit wem sie rumgetrieben hat.
Welche Frau möchte mit so einem Ruf eine neue Beziehung anfangen? :-)
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ja, sehr gute Antwort. Jedoch ist es ehrenhaft ehrlich und offen zu sein und eine mögliche Beziehung nicht gleich mit einer Lüge zu beginnen. Keiner sollte für Ehrlichkeit bestraft werden, denn sonst erzieht man die Menschen zur Unehrlichkeit und im Endeffekt schiesst man sich dann ins eigene Bein. Ich denke, ich sollte mich auf jeden Fall nicht gleich ins Wasser stürzen, wenn ich in 100 m Entfernung ein Krokodil gesehen habe (im übertragenen Sinne). Das siehst du eigentlich richtig ! Ich glaube ich werde wohl erstmal Freundschaft führen und nach einiger Zeit entscheiden, ob es mehr wert ist. Erfolgsgarantieen gibts leider nicht bei Beziehungen.
-
wahrscheinlich findet sie dich deshalb so toll, weil sie dich so gut verarschen kann. laesst nicht jeder mit sich machen.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ich kenne sie erst paar Tage. Also die Regel ist es nicht. Ich habe nur für kurze Zeit meine Deckung (Selbstschutz) heruntergenommen und halt gleich eine in die Fresse bekommen. Das fördert halt nicht gerade den Optimismus, weisst.. Zum Glück bin ich noch derart distanziert, dass ich jetzt nicht weinen muss.
-
Da man Deinem Usernamen mit hoher Wahrscheinlichkeit Dein Alter entnehmen kann, solltest Du eigentlich wissen, wie Du den Sachverhalt zu werten hast. Es mag Dich schmerzen, Du wirst evtl. Hoffnungen auf eine sich entwickelnde Beziehung gesetzt haben.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter !
Gehe mit einer gewissen Ruhe heran, sie spüren zu lassen, daß es Dich trifft, macht Dich zum Spielball. So blöd es auch klingen mag, auch eine Freundschaft hat ihren Wert.
MfG.
Kommentar von Bonbonmann73Bonbonmann73 21.08.2011Ja, danke, gute Antwort. Ich bin tatsächlich 38 und habe eigentlich meine Meinung und einen Verstand. Nur wenns danach ginge, wäre jetzt schon klar, dass ich solo bleiben sollte bis zum Tod (im Alter). Vielleicht sollte ich etwas dümmer sein und das Kleinhirn in der Hose benutzen, aber das habe ich schon mein halbes Leben gemacht und bin nicht so gut gefahren damit. Also was das sexuelle anbetrifft schon, aber nicht das was eine gute Partnerschaft ausmacht. Irgendwann ist es sehr schwer noch Vertrauen zu können. Ich bin seit 2004 völlig solo und frage mich, ob ich das nicht mal beenden sollte oder nicht. Ich habe auch gute Freunde , auch teils Frauen, die als Partnerinnen daher nicht in Frage kommen. Ich mache mir halt Gedanken über Partnerschaft und dann gleich sowas.
-
sie weiss wohl noch nicht was sie will und springt mal schnell bei jedem ins Bett, weil sie noch auf der Suche ist ;-)
Ja, die Million-Dollar-Frage ist auch, wie oft einer Frau sowas passiert. Es gibt ja nicht nur die Illusion von Treue, sondern auch Krankheiten, die nicht immer glimpflich ausgehen. Ausserdem wäre es äusserst unangenehm, wenn man nach jedem Kind aus berechtigten Gründen einen Vaterschaftstest machen muss. Also eine Frau die mich ständig betrügt will ich nicht und sonst auch keiner. Die Betonung liegt auf ständig.