Frage von Markiki, 44

Frau richtig zum schmelzen bringen?

Also meine Fraubund ich lieben uns und haben eine intakte beziehen. Nur nach 2 Jahren beziehen wird unser sexleben eintönig und sie wird immer lustloser was sex betrifft. . Habt ihr ein paar Tips wie man die Frau wieder "anheizen" kann ? ^^

Antwort
von amrita1, 19

Schreibt eure Fantasien auf und schaut, was sich davon umsetzen lässt. Es muss ja beiden Spaß machen. Wichtig ist ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander. Vielleicht gibt es Dinge, die ihr gar keinen Spaß machen und sie diese aber mitmacht, weil sie glaubt, dass es dazu gehört...

Es gibt Bücher zum Thema Karma Sutra, Tantrischer Liebeskunst und und und...eine erfüllte sexuelle Beziehung hat auch, aber nicht nur mit der richtigen Technik zu tun.

Antwort
von wolfruediger, 13

in jeder Paarbeziehung gibt es das.

es ist nun an Euch die Wege zu finden... genau das macht eine Partnerschaft aus, nimm die Herausforderung an, sonst hast du verloren!

Man und auch Frau müssen sich schon Mühe geben und als erstes fängt man an miteinander darüber zu reden!

alles Klar?

dann los und Mühe geben, sonst ist Schluss und der oder die nächste ist dran bis es begriffen wird!

Antwort
von Stellwerk, 27

Ein offenes Gespräch führen und sie fragen, woran es liegt / was ihr fehlt / was sie sich wünscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten