Frage von remscheid1, 145

Frau rausschmeissen geht das /Kinder?

Undzwar will ich mich kurz fassen. Meine Mama trinkt jeden abend Alkohol und betrügt meinen Vater sie hat 7 Kinder und wir haben ein haus. Meine Eltern gehen beide arbeiten. Gestern hatte Mein dad Nachtschicht und mein Bruder 17 Jahre hat gehört das ein mann da wAr der was mit meiner Mutter hatte. Er wollte den mann mit einem Messer abstechen. Zum Glück war meine Schwester 22 Jahre zuhause sie hat ihn zurück gehalten und hat mein dad angerufen er kam von der Arbeit und hat auch Theater gemacht . Aufjedenfall war meine Mutter heute morgen arbeiten . Die anderen Geschwister sind alle jünger . Meine Frage jetzt wir bekommen alles zuhause uns geht es gut es geht uns nur um unsere Mutter sie uns betrügt und lügt und Alkoholikerin ist. Kann mein Vater sie rausschmeissen ? Es geht so sehr auf unsere psyche ich musste heute zur Arbeit konnte aber nicht ich war so fertig und bin mit 2 Schwestern jetzt bei meiner oma habe natürlich auf der arbeit angerufen und Bescheid gesagt. Ist das jetzt schlimm? Und wie entschuldige ist das :( kann ich zum amt gehen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 57

Ja, das kann er nicht nur das sollte er sogar! Ohne sie würde es euch allen besser gehen!

Entschuldige das auf der Arbeit am Besten indem du dich krankschreiben lässt, es müssen ja nicht alle wissen was bei euch zu Hause los ist... 

Wenn du das Jugendamt meinst kannst du da hingehen und die Lage schildern, aber nur wenn dein Vater es nicht schafft sie rauszuwerfen.

Kommentar von remscheid1 ,

Mein Vater sagt er kann sie nicht rausschmeissen wegen dem Haus oder so

Kommentar von pingu72 ,

Gehört es ihr alleine? Da sollte er sich erstmal beim Anwalt erkundigen was er machen kann!

Sonst müsstet ihr alle ausziehen, entweder zusammen oder ihr trennt euch. Gehe mal zum Jugendamt und frage nach was ihr tun könnt.

Antwort
von mirolPirol, 52

Wenn die Mutter trinkt und zuhause fremde Männer empfängt, ist eindeutig das Kindeswohl, besonders das deiner jüngeren Geschwister, gefährdet. Dein Vater muss dringend etwas unternehmen! Er muss deine Mutter zur Entziehung stationär einweisen lassen (in eine Entzugsklinik), danach bekommt sie eine Reha und erst, wenn sie ihr Leben auf die Reihe kriegt und regelmäßig zu ihren Therapiesitzungen geht, kann sie wieder in die Familie zurück.

Antwort
von Hexe121967, 48

natürlich kann dein vater sich von deiner mutter trennen.  wer wo wohnen bleibt, bei wem die kinder bleiben etc. müssen die erwachsenen unter sich regeln.

Antwort
von Jamesboond, 41

Ja sie können sich trennen. Er kann sie auch rausschmeißen wenn es wirklich so ist wie du es erklärst.

Antwort
von PepperPotts1111, 17

Natürlich kann dein Vater sie raus schmeißen

Antwort
von ersterFcKathas, 52

da muß dein vater den ersten schritt tun... warum läßt er sich das gefallen ??

Antwort
von aslan1983, 30

Ihr Kindern müsst euch zusammen halten und gegen Euer Mutter kämpfen das sie im falschen Weg ist und versuchen ihr zu helfen redet mit euere Mutter und fragt einfach nach warum sie das macht und wo das Problem liegt 

Es kann auch an euerem Vater liegen vielleicht will er kein GV mit Euer Mutter ihr kennt die Wahrheit nicht. Ich finde das sehr schlimm was deine Mutter macht aber Mann kann nichts mehr machen wen sie fremd geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten