Frage von ZinedineZidane,

Frau nach Sex Fragen

Warum fragt man eine Frau nicht vor anderen Leuten ob sie Sex mit einem will??

Antwort
von HvonB,

Es gibt soetwas wie Anstand....Den scheinst DU nicht zu besitzen!

Kommentar von ZinedineZidane ,

wieso??? ich habe doch nicht gesagt DAS ich sie vor anderen Leuten frage... Also nerv nich

Kommentar von HvonB ,

Doch, ich nerv Dich aber :-**

Wer doof fragt, bekommt ne doofe Antwort!

Antwort
von polarfuchs,

Weil man Angst vor der ablehnenden Reaktion hat, nicht als Depp dastehen will und sich keine Blöße geben will.

Abgesehen davon ist das stillos. Denn man sollte auch berücksichtigen, dass es der Frau unangenehm ist.

LG vom Polarfuchs

Antwort
von XxAcComPLiCexX,

anstand, kennst?^^

Antwort
von Marie1004,

Weil das was privates ist !? Und man schreit so etwas ja wohl kaum rum !

Antwort
von NikeBIKE,

Kommt irgendwie uncool...

Antwort
von BellaWesker,

Weil das einfach anstandslos ist -,-

Antwort
von 3juli3,

weil es unanständig ist

Antwort
von EvilShark,

weil sich sonst noch mehrere anschliessen u. dann wird aus sex zu 2 ein gangbang XD

Antwort
von tavi94,

Ehm weil das den anderen nix angeht, Oder hättest du sogar nix dagegen, wenn sie euch zuschauen würden?!!

Antwort
von Schnitzelkater,

Wenn du eine gesunde, rote Gesichtsfarbe möchtest kannst du das ja machen.

Antwort
von K3llerK1ng,

Weil sowas vor anderen Leuten pervers wäre und es die Leute nix angeht? Außerdem würde ich eine Frau eh nicht fragen, sondern es ihr bewusst machen. Ich geh doch nicht zu der hin "ey hasse Bock auf Sex?

Antwort
von Drops74,

weil man(n)das diskret macht,du Pfeife...:)Ein Gentleman geniest und schweigt...:)

Antwort
von newcomer,

dieses Thema betrifft nur 2 nicht eine ganze Stadt!

Antwort
von rosalinde1,

weil se nee sagen könnte und dit denn quasi ne abfuhr bedeuten würde .

Antwort
von bulli7,

Kannste doch im Rotlichtviertel,oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten