Frage von KrisKehl, 54

Frau mitte 40 er 30 passt das?

wie muss ich sie davon überzeugen dass das nicht schlimm ist, so ein alter Unterschied? Sie erwähnt immer wieder dass wenn wir zusammen sind es keinen Sinn haben wird, aber wir beide passen zusammen, sie empfindet das was ich auch für sie empfinde..wie mache ich sie glücklich sodass sie nicht immer mit solchen zu mir ankommt? das stört mich ehrlich gesagt, ich tue alles um sie zum lachen zu bringen, dass tut sie auch, wie gesagt manchmal kommt sie mit solchen Themen an, das will ich nicht, ach ja und das störe sie wenn die Außenwelt uns zusammen sieht, weil ich jünger bin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

Wenn diese Frau tatsächlich ernsthaft der Meinung ist, das der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied von zehn Jahren nicht so richtig passt, dann wirst Du wohl auch einiges an Geduld aufbringen müssen und dabei auch keineswegs versuchen die Frau sozusagen nachdrücklich verbal vom Gegenteil zu überzeugen. Lasse dieser Frau am besten die Zeit für euch sprechen die ihr zusammen verbringt und das dürfte das einzige sein, was sie umstimmen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 2001Jasmin, 36

Hallo

Ich finde das Alter ist in einer Beziehung nicht so wichtig. Die Hauptsache ist doch dass man sich liebt und Spass miteinander haben kann und sich gut versteht ..

Kommentar von KrisKehl ,

das haben wir ja auch

Antwort
von Neuter, 27

du solltest ihr klar machen, das die aussenwelt dabei gar nix zu sagen hat. es ist eure entscheidung und da wären wir beim zweiten punkt. wenn ihr die aussenwelt wichtiger ist, als das eigene clück in der liebe wirst du nichts machen können.

Antwort
von Egomaster, 20

Das ist schwer.
Zwig ihr ein paar Beisüiele von Paaren die einen extremeren Altersunterschied haben. Das könnte helfen.

Es wird nicht einfach sie zu überreden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten