Frage von Invictu5, 203

Frau mit Körper wie Lana aus Archer?

Ich bin ja kein Perverser oder so, obwohl jeder ein bisschen pervers ist. Aber ich sah gestern zufällig diese Serie auf ComedyCentral die "Archer" heisst. Eine Zeichentricksendung für Erwachsene, wie Simpsons und der ganze andere Quatsch. Natürlich mit Sexuellen Anspielungen usw. und sofort... In der Serie gibt es eine Figur (die natürlich gezeichnet ist) die genau meinem Fraulichen Schönheitsideal entspricht. Die Figur nennt sich "Lana". Gibt es irgendeine Frau im Reallife mit einem solchen Körper? Ich glaube diese Art von Körper nennt sich "Sanduhr-Körper" weil die Taille Sanduhr förmig ist. -Relativ grosse Oberweite, flacher Bauch mit schönem Nabel (aber nicht mit Sixpack wie diese Fitness-Ollen) etwas breiteres Becken, etwas mehr Fleisch am Hintern, schöne lange Beine, wobei die Schenkel stramm und voll sind - wie der Po, und die Waden etwas zierlicher wirken.

Das ist für mich eine Frau wie sie aussehen sollte. Es kommt mir so vor als ob es sehr, sehr wenige Frauen geben würde die so aussehen.

Hänge noch ein Bild an.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 19hundert9, 121

Das wird dir hier wohl keiner sagen können. Es gibt sie bestimmt aber wo?

Versuchs mal mit irgendwelchen Pornosternchen, da sollten doch ein paar dabei sein die für die Männerwelt so aussehen "möchten".

Antwort
von DevilsLilSister, 104

Rosa Acosta... vll.   :)

LG

Antwort
von SonjaDieKatze, 93

natürlich sehen echte frauen selten so aus, wir sind ja auch keine comicfiguren ;) die meisten männer sehen ja auch nicht wie adonis aus lol 

Kommentar von Missiie2016 ,

Oder wie der Herr, der neben der guten Lana steht :P

Antwort
von GiannaS, 64

Such Dir eine, die ein Korsett trägt...

Kommentar von Matteo1970 ,

Aber wo finde ich heute noch eine Amazone die Korsett trägt?

Ich finde das total erotisch, leider trauen sich nur wenige.   :'(

Kommentar von GiannaS ,

Da gibt es sicher genügend...

Gib doch mal 'ne Anzeige im Joyclub auf 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community