frau mit kind besser in einer beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mütter entwickeln bei vielen dingen andere sichtweisen und sind daher oft sensibler, einfühlsamer und hilfsbereiter oder schneller zur Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Statistik soll dir deine Frage jetzt beantworten?
Ein Gentleman schweigt und genießt.
Sie froh für das was du hast und stell nicht alles in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
07.10.2016, 12:24

und stell nicht alles in Frage.

Da er hier Dutzende Accounts hat, in denen seit Tag 1, an dem er die Frau kennenlernte, Fragen über sie stellt, dürfte es damit zu spät sein.

2

Wie stinkig hier gleich einige sind :)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist... Ich denke, dass Mütter bei vielen Dingen andere / neue Sichtweisen entwickelt haben - In manchen Situationen also bestimmt liebevoller und kompromissbereiter sind. Durch Kinder lernt man eine Menge dazu - was nicht heißen soll, dass Kinderlose alle emotionslos sind :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es viele Frauen nicht gern hören, aber sie sind oft auf einen Mann angewiesen ( finanziell ) und legen sich deswegen auch mehr ins Zeug als Kinderlose.

Die Angst den Mann zu verlieren und wieder alleine zu sein, lässt die Frau so ziemlich alles zu tun um ihn zu halten.

Da wird mehr investiert, er wird verwöhnt und im Bett gibt sie nur das Beste.

Meine Erfahrung war diesbezüglich so. Den besten Sex hatte ich mit einer Frau mit Kind.

Sie tat alles um mich glücklich zu machen. Ich konnte mich voll und ganz bei ihr ausleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handsup123
07.10.2016, 12:19

kann ich nur bestätigen. im bett ist sie der hammer :D

0