gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Frau mit jüngerem Mann, warum ist das in unserer Gesellschaft so "ungewöhnlich"?

gefragt von fraumeier am 16.11.2007 um 20:36 Uhr

In allen Boulevardblättern wird wieder von dieser Ansagerin "Caroline Beil" und ihrem wesentlich jüngerem Partner geschrieben. Warum ist das so erwähnenswert. Umgekehrt schert sich doch auch keiner drum! Findet die Gesellschaft das anstössig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1426)
Partnerschaft (958)
Gesellschaft (419)