Frage von FrageZurHilfe, 301

Frau mit einem hund geschlechtsverkehr?

Hab öfters videos gesehen wo Frauen was mit einem hund haben als währ es ein mann darf die das überhaupt?

Antwort
von loema, 56

Menschen die im Tierschutz arbeiten wissen darum.
Es gibt Menschen/Männer, die sich gezielt Hunde anschaffen, um sie zu vergewaltigen.
Ein gravierender Fall war der einer Schäferhünding, die ihr Leben an die Heizung gekettet verbrachte und nur zur Vergewaltigung herangezogen wurde. Sonst nix.

Indem du solche Videos neugierig ansiehst, gibst du dem ganzen Aufmerksamkeit, die die Leute, die es eingestellt haben bestätigt.

Bei Domian haben auch schon Leute angerufen, die mit eiserner Überzeugung berichteten, dass ihr Schäferhund daran keinen Schaden nehmen würde.
Sie eine Liebesbeziehung miteinander hätten.
Da der Rüde schließlich auch Sexualität brauchen würde.

Wenn man sich per Youtube oder anderen Kanälen mit solchen
Themen beschäftigt, sollte man sich selbst fragen, was es mit einem macht.
Wenn du mehrmals solche Filme schaust, dann überlege dir, welche Bilder sich dir da ins Hirn einbrennen und für immer dableiben.
Genauso im Fall von Kinderpornographie.

Besser man meldet die Videos und schaut sie nicht mehrmals an.

Antwort
von Tuffi111, 173

Was schaust du dir für Videos an?? Das sind aber keine "normalen" Internetseiten 

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Das war eigentlich eher zufall

Kommentar von Tuffi111 ,

Ahja naja es ist auf jedenfall verboten 

Kommentar von rice4ever ,

Sowas ist doch ganz normal-->man sieht so etwas doch auf jedem zweiten YouTube video

Kommentar von Tuffi111 ,

Was also ich schau ja schon viel YouTube aber sowas hab ich noch nie gesehen und normal ist sowas sicherlich nicht 

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Ich war auf einer Erotik seite da wurde ein video Angeboten konnte es nicjt fassen und hab drauf gedrückt

Kommentar von Tuffi111 ,

Ja na das glaub ich schon eher da es auf YouTube eher gesperrt wird

Nein dürfen sie eigentlich nicht 

Antwort
von Franzmann0815, 122

"sodomie" ist in deutschlanbd verboten..... in anderen ländern zum teil erlaubt

Antwort
von mrsinister154, 74

In deutschland isses verboten, aber in z.B. dänemark und ich glaube auch holland isses erlaubt

Kommentar von loema ,

Quelle?

Antwort
von Kachada, 106

Mit Hunden, Pferden, Eseln, Enten - elendes menschliches Pack

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Das wurde mit einem kameramann aufgenommen ich war geschockt

Kommentar von ShatteredSoul ,

Klar, mit sowas lässt sich leider auch geld verdienen.

Antwort
von ShadowHow, 88

Ausgeübte Zoophilie ist in Deutschland verboten. Auch der Besitz von Videomaterial, der Geschlechtsverkehr zwischen Menschen und Tieren zeigt ist verboten.

Rein technisch ist es aber durchaus möglich als Mann Sex mit einem Tier zu haben. Nur sollte man das eben nicht tun, oder sich wenigstens nicht erwischen lassen.

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Was passiert wenn mann sich es anguckt auf einer internet seite

Kommentar von KangalLove ,

Kannst eine Strafanzeige bekommen und dann Geldstrafe oder Knast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community