Frage von fnask, 67

Frau mit angeblichen Freund nach Date fragen?

Hey, Ich habe vor ein par Wochen eine Kommilitonin kennen gelernt.

Sie ist sehr offen, flirtet mit mir, zeigt Interesse durch fragen und zeigte mir auch schon die ein oder anderen sehr intimen Bilder von sich.

Als ich sie letztens fragte, ob sie einen Freund hätte, meinte sie "ja, aber nicht mehr lange".

Was ist eure Meinung, was hat dies zu bedeutet? Ich würde sie wirklich gerne noch näher kennen lernen, soll ich sie nach einem Treffen oder Spaziergang fragen?

Schließlich kann sie ja abblocken oder die Situation aufklären, wenn sie keine Lust hat.

Denkt ihr ich mache was kaputt, wenn ich sie frage und sie abblockt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Sie flirtet mit dir, zeigt dir intime Fotos obwohl sie (noch) einen Freund hat... ich würde mir gut überlegen ob du dich wirklich auf sie einlassen willst. Wer weiß ob sie sich nicht auch so verhalten würde wenn sie mit dir zusammen wär.... Aber wenn es dich nicht stört frage sie, mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. 

Kommentar von fnask ,

daran habe ich auch schon gedacht und ich fände das echt nicht toll, wenn sie das mit mir machen würde.

Es ist wirklich eine sehr komplizierte Frau, auf die ich dieses mal gestoßen bin.

Ich denke ich werde sie trotzdem nach einem Spaziergang fragen, aber nicht weil ich mir große Hoffnung daraus mache, eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Sie ist sehr mysteriös und ich will sie echt näher kennenlernen, um zu erfahren, was wirklich in ihr vorgeht, was nun wirklich stimmt. Ich will das wissen, was wirklich in ihrem inneren vor sich geht. 

Und wer weiß, vl. springt auch einfach nur eine wunderbare Freundschaft heraus. Dann hätte ich eine gute Freundin, mit der ich über alles reden.

Kommentar von pingu72 ,

Ja mache es so. Ich persönlich finde es schon merkwürdig dass sie dir nach kurzer Zeit schon solche Bilder zeigt, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Aber lerne sie erstmal kennen und mache dir selbst ein Bild von ihr. 

Antwort
von triggered, 51

Das hört sich für mich so an als ob sie Ihn abschießen wollte von daher würde Ich sagen schnapp sie dir, Tiger :D

Antwort
von schokokeks2554, 45

Nein! Auch wenn sie dich vielleicht angelogen hat heißt dass sie hat kein Interesse

Kommentar von fnask ,

du hast schon weitergelesen oder? sie zeigt ziemliches interesse an mir. Und zusätzlich betone sie, dass sie nicht mehr lange einen Freund haben wird. und würdest du als w, einem m dessousbilder zeigen, einfach so?

Kommentar von fnask ,

also ich weiß ja nicht. aber fragen kann man doch mal. wenn sie keine lust hätte würde sie einfach nein sagen und ich würde es akzeptieren

Kommentar von schokokeks2554 ,

Es scheint als hätte sie Probleme mit ihrem Freund aber das heißt noch nicht das sie sich wirklich trennen will. Das kann sich auch alles ändern und sie ist wieder unsterblich in ihn verliebt. Weil sie gerade Probleme mit ihm hat sucht sie vielleicht Ablenkung oder sie will nicht alleine sein wenn sie getrennt ist (sie sorgt vo, frauenlogik) wenn dann alles wieder gut ist mit ihrem Freund lässt sie dich links liegen aber das muss nicht so sein du kannst es ja mal versuchen aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen

Kommentar von fnask ,

an diese Ausgangsoption hatte ich noch nicht gedacht. Sie hatte bis jetzt immer ein lächeln auf dem Gesicht, wenn ich mich mit ihr unterhalten habe und machte nie einen Eindruck, dass sie traurig sei. Danke für die Antwort, hat mir wirklich geholfen. Ich lass mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen.

Kommentar von schokokeks2554 ,

Ist bei manchen Leuten so, ich kann anderen auch nicht meine Gefühle zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten