Frage von Daniel1975xxx, 134

Frau mit 40 verhält sich wie Teenager?

Guten Tag,

ich brauche mal ein paar Meinungen. Über ein Datingportal habe ich am Wochenende eine Frau (40) kennen gelernt. Wir haben bis jetzt nur Kontakt über whaatsapp und sind dabei ein Treffen auszumachen.

Was mich jedoch etwas verwirrt ist die Art der Frau. Es wirkt irgendwie alles sehr jugendlich/teenager mässig.

Z.B. schickten wir uns schon Bilder zu. Wenn sie meine gesehen hatte schrieb sie zurück "och, wie süss du bist" oder " sehr goldig". Das gleiche machte sie ab und an wenn ich ihr was nettes geschrieben hab. Da kam dann auch ständig süß, goldig und knuffig von ihr.

Wenn ich versuche ihr ein paar Fragen zu stellen was das Treffen betrifft, kommt meist nur " ja, vielleicht, schauen wir mal".

Auch bei Gefühlen. Schreib ich ihr " Ich finde echt symphatisch und attraktiv. Freue mich auf ein Treffen mit dir. Was denkst du ?" kommt meist nur " ja, vielleicht geht es mir ja auch so ?"

Was soll das ? Eine Frau in dem Alter sollte doch schon wissen was sie möchte oder richtig kommunizieren können...

Auch die Bilder von ihr zeigen mir das sie noch etwas jugendlich wirkt. Meist trägt sie Leggings, Sneakers, bunte Oberteile oder den typischen H&M Stil ( also so wie viele Teens rumlaufen ).

Ich finde sie ja attaktiv und hätte durchaus Interesse an einem Treffen und kennenlernen, aber diese Art verwirrt mich.

Wer hat Erfahrungen ? Was soll ich von der Frau denken/halten ?

Grüsse

Daniel

Antwort
von Vivibirne, 47

Mein tipp wäre sie erstmal zu treffen und persönlich kennenzulernen, du hast ja interesse. Kann sein, dass das ihre art ist, zu zeigen, dass sie interessant & vielseitig ist.

Kommentar von Daniel1975xxx ,

Optisch vielseitig oder von ihrer Art her ?

Kommentar von Vivibirne ,

Beides ...

Ist das aber nicht eigentlich schlecht ? Heißt doch im Prinzip das sie noch nicht gefestigt ist und auf der Suche nach ihrem "ich" ist !?

Kommentar von Vivibirne ,

Kann sein. Es kann aber auch sein dass sie interessant und anders sein will. Lerne sie persönlich kennen

Antwort
von Schachspieler77, 43

Sollte es, wie schon manche sagten, kein Fake sein, dann kann ich dir nur sagen das dies meist die besten Frauen für eine Beziehung sind.

Meine bisherigen längsten ( jeweils über 5 Jahre ) hatte ich mit ebendiesen Frauen die noch etwas jugendliches an sich hatten. Mit ihnen klappte es in einer Beziehung wunderbar.

Im Gegenzug hatte ich mit Karrierefrauen nur Probleme und ständig Streit über die belanglosesten Dinge.

Versuch dich zu treffen und wenn sie kein Fake ist, hast du vielleicht eine schöne lange Beziehung vor dir

Good luck

Danke. Hoffen wir es mal ;)

Antwort
von konstanze85, 29

Ich glaube, zu einem Treffen wird es nicht kommen. Wirkt so, als stünde dahinter eine jüngere Frau oder sogar ein Mädchen. Vielleicht macht sich da generell einer nur einen Spaß mit Dir.

Antwort
von Indivia, 48

Vielleicht die Midlife Crises der Frau? alleridngs finde ich die Sprache für eine 40j auch sehr komisch.

Antwort
von priesterlein, 48

Entweder fällst du gerade auf einen Lockvogel herein oder du bist jünger als sie und hast sozusagen Welpenstatus.

Eigentlich bin ich 1 Jahr älter ;). Was meinst du mit Welpenstatus ?

Kommentar von priesterlein ,

Welpenstatus: Niedlich und putzig, wie der junge Kerl mit einer reifen Frau spielen will.

Da du älter bist, fällt das ja schon mal weg.

Achso, du meinst in diesem Fall wäre es von der Frau nix ernstes ?

Kommentar von priesterlein ,

Es kann ernst sein, wieso muss immer alles auf nur eine Eigenschaft festgelegt werden?

Antwort
von miileenaaaa, 55

Treff sie halt mal dann kannst du dir besser ein Bild von ihr machen, im Internet sind Menschen immer etwas anders..

Kommentar von SabineGo ,

Du hast offenbar nicht gelesen, was er schrieb :)

Sie will sich ja gar nicht mit ihm treffen! ^^

Kommentar von miileenaaaa ,

Naja, sie hat nicht konkret gesagt Nein, eher vielleicht oder wir schauen mal. Würde sie jetzt besser noch ein mal direkt fragen und wenn sie dann immer noch "vielleicht" sagt, die Sache mit der auch vergessen, dann nützt ja alles nichts..

Antwort
von Alexus977, 39

da sagt mir mal einer männer werden nie erwachsen

Antwort
von nextreme, 36

Klare Ansage machen sonst bleibst ewig nur ein weiterer Onlinekumpel.

Manchen Frauen reicht das einfach, schließlich gibts ja auch so genügend Bestätigung von dir.

Wollen Frauen wirklich ONLINEKUMPELS haben ? Was soll das bringen ????

Antwort
von hohlefrucht, 42

Das kommt mir auch etwas "spanisch" vor.

Ich hätte da keine all zu großen Erwartungen für ein Treffen.

LG.

Antwort
von Barolo88, 34

ein Frau mit 40 schreibt so normalerweise nicht, ich denke du wirst von einem Teenie verarscht

Antwort
von diroda, 16

Die will nur spielen. Wie die Katze mit der Maus.

Antwort
von Ramonaralf, 20

Ist schon etwas komisch  was sie schreibt. Treffe dich mal mit ihr dann kannst du dir ein besseres Bild von ihr machen. L.g

Antwort
von TimmyEF, 37

Du bist wahrscheinlich auf ein Fake Profil reingefallen und jetzt macht sich einer einen Spass draus dich zu verar**en.

Naja, hat mir schon mehrere Bilder geschickt. Sieht nicht nach Fake aus

Antwort
von SabineGo, 16

Als Frau tippe ich darauf, dass sie entweder ein Fake ist oder sich im Leben nicht mit dir treffen wird.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community