Frage von msperl, 50

Frau meldet sich wieder?

Hallo, eine Frau wollte sich die ganze Zeit nicht mit mir treffen. Jetzt hatten die letzten zwei Wochen kaum Kontakt, nun meldet Sie sich und sie möchte gerne bei mir sein. Sie hat mich zu sich eingeladen und will mir das Tanzen lernen.

Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer dann interessiert sind, wenn man nicht in die Frauen investiert? Gruß

Antwort
von JZG22061954, 17

Deine Frage basiert möglicherweise auf deinen eigenen allerdings auch keineswegs representativen negativen Erfahrungen welche Du mit Frauen wohl gemacht hast. Das wäre gerade so als wenn Frauen behaupten würden, alle Männer sind Schweine. Ergo belasse es bei deinen nicht befriedigend zu beantwortenden Gedanken und stattdessen denke lieber mal darüber nach, ob Du an dieser Frau noch immer ein möglicherweise weitergehendes Interesse haben könntest und wenn das der Fall sein sollte, dann greife einfach zu.

Antwort
von Peppi26, 34

Weil sie dann erst wirklich merken was einem fehlt!

Kommentar von msperl ,

wie meinst du das?

Antwort
von Ontario, 22

Ich denke die hatte einen Anderen mit dem sie nicht klar kam und jetzt sucht sie sich einen der die Lücke füllt. Ich würde da die Finger von lassen. Wenn die von selber den Kontakt mit dir aufnimmt, nachdem es über einige Zeit keinen Kontakt gab, liegt meine Vermutung nahe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten