Frage von weissichnix, 92

Frau meldet sich nicht mehr, was ist los?

Ist das normal, wenn es nach dem ersten Date alles super gelaufen ist und man freut sich schon auf das nächste Treffen und dann meldet sich eine seit 4 Tagen nicht mehr. Grund: Stress bei der Arbeit und noch Fernstudium nebenbei und man wird schreibfaul. Man findet ja wenigstens ein bisschen Zeit für eine Nachricht oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 16

„ Man findet ja wenigstens ein bisschen Zeit für eine Nachricht…“ Das siehst Du jedenfalls absolut richtig, wo das Interesse groß genug ist, da findet sich auch die nötige Zeit für wenigstens eine kurze Nachricht. Was nun das erste Date angeht, so wäre es durchaus auch möglich, das diese Frau es etwas anders empfunden haben könnte als Du. Unter diesen Umständen wo diese Frau sich bereits seit vier Tagen nicht mehr meldet, da wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als dich selber mal bei ihr zu melden und vielleicht bringt das dann auch wieder etwas mehr Licht ins Dunkel.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 000myownlive000, 85

Also entweder sie sagt die Wahrheit bei mir ist das auch so ich war am Anfang auch ziemlich kalt zu meinem Freund also wir noch nicht zusammen waren auch wegen Stress, oder sie hat kein Interesse frag sie oder rede darüber

Antwort
von assmelissa, 42

Das mag jetzt vl hart klingen aber ,wenn in ihren Augen alles perfekt gewesen wäre glaube ich nicht das sie dir nicht schreiben würde , wäre sie interessiert würde sie sich alle Fälle die zeit nehmen  

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Nun, das kann verschiedene Gründe haben, aber wenn man auch noch so viel Stress hat, für eine kurze Nachricht dürfte immer Zeit sein. Wer weiß, vielleicht möchte sie Dich auch zappeln lassen... allerdings hast Du jetzt auch nicht geschrieben, wie oft Du Dich in den vier Tagen bei ihr gemeldet hast... 

Kommentar von weissichnix ,

Ich hab ihr in den 4 Tagen nicht geschrieben, da ich Angst habe, dass ich sie störe. Auf meine letzte Nachricht hat sie allerdings nicht geantwortet, warum auch immer, naja Stress hier Stress da.

Antwort
von Shany, 19

ich glaube sie hatte andere Vorstellungen von daher haben andere Mütter auch schönere Töchter oder?;-)

Antwort
von Harvix, 42

Ganz einfach: Unnahbarkeit macht eine Person interessant.

Aber das muss hier nicht der Fall sein. Du kannst es aber trotzdem im Hinterkopf behalten. 

Viel Glück :-)

Antwort
von abcvogel, 92

Also wenn einen die Person wichtig ist. Dann findet man für die immer noch bissl Zeit iwie. Und Vorallem für nur eine Nachricht :)

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Finde ich auch :/

Antwort
von antib, 73

Vielleicht solltest du ihr mal schreiben. Kann ja sein dass sie will das du ihr schreibst

Antwort
von FuehledasMeer, 26

Klingt eher nach Ausreden.... Sie scheint mit dem perfektem Date wohl anderer Meinung zu sein und ist nur zu feige dir das zu sagen

Antwort
von KeinName2606, 57

Ja, das hat mit Nicht-Wollen zu tun. Ich hab selbst nen Job und studiere, und noch immer genug Freizeit um Hobbys nachzugehen. Da ist ne Antwort oder eine Telefonat locker drinnen :)

Antwort
von Jungbrutalheiss, 47

Kenn ich sehr gut. Schreib sie einfach mal an / ruf sie an. Oder hat nur sie deine Nummer und nicht umgekehrt?
LG

Kommentar von weissichnix ,

Doch meine Nummer hat sie auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten