Frau meldet sich nach 1. Date nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich wäre es nicht verkehrt gewesen ein sozusagen Folgetreffen respektive eben ein Folgedate auch gleich konkret auszumachen aber das ist halt nicht geschehen und es bringt nichts dem quasi nachzuweinen. Es lässt sich hier nur vermuten, was der eigentliche Grund für das momentane Verhalten von dieser Frau sein könnte und spekulieren bringt dich auch keinen Schritt weiter. Ergo, Du hast immerhin ein gewisses Anrecht darauf zu erfahren woran Du eigentlich bist und von daher rufe diese Frau einfach mal an und vielleicht lichtet sich dann auch der Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.03.2016, 04:16

Danke fürs Sternchen.

0

@ Solidduke

Warum willst du ihr nachlaufen? Wenn sie dich wiedersehen wollte, dann hätte sie sich bei dir gemeldet.

Wenn du sie gut findest, bringt dich das doch nicht weiter, wenn sie nicht auf deine Mitteilungen regiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidduke
09.01.2016, 00:06

Ich habe gedacht sie ist sauer, da ich mich vier tage nicht gemeldet habe...

0

Sie versucht die zu ignorieren und deshalb will sie nicht zurück antworten weil sie dir aus dem weg gehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidduke
09.01.2016, 00:03

Dann wäre es doch fair mir dieses zu sagen oder?

1
Kommentar von sasiiiii
09.01.2016, 11:39

Das kann auch sein aber sie zeigt keine Interesse

0

Was möchtest Du wissen?