Frage von robie1, 79

Frau mailt mir unaufgefordert ihre Handynummer?

Ich (m) führe seit einiger Zeit einen sehr intensiven und tiefgehenden Gedankenaustausch per email mit einer Frau. Es geht um Gott und die Welt und machmal auch um sexuelle Vorlieben und dergleichen. Vorangegangen - vor Jahren - war ein Treffen, bei dem wir aber nicht zusammen gekommen sind. In ihren letzten mail schrieb sie, dass sie nun nach langer Suche einen passenden Mann gefunden hätte, der ihr gefällt. Gleichzeitig teile sie mir unter dem Gruß ihre vollständige Adresse und ihre Handynummer mit.

Ich bin völlig verwirrt und kann das nun gar nicht einordnen. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Antwort
von Ostsee1982, 39

In ihren letzten mail schrieb sie, dass sie nun nach langer Suche einen passenden Mann gefunden hätte, der ihr gefällt.

Damit bist wohl du gemeint. Wie du damit umgehst kannst du nur selbst entscheiden, mir wäre das zu aufdringlich.

Kommentar von robie1 ,

Nein, bin ich nicht.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann wirst du sie darauf ansprechen müssen wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Dann nichts wie hin Mann. Verstehst du einfache Signale nicht? Sie meint dich also hin mit dir

Antwort
von amdros, 46

Das liegt doch m. E. deutlich auf der Hand, was und wer damit gemeint ist...DU.

Kommentar von robie1 ,

Nein, bin ich nicht.

Kommentar von amdros ,

Um auf deine Antwort zu reagieren..vllt. will sie sich das Hintertürchen dann aufhalten, sollte es mit dem Mann daneben gehen?

Antwort
von Dackodil, 32

Laß sie bitte nicht merken, daß du Nachhilfe in einem Internetforum gebraucht hast, um diesen Wink mit dem Zaunspfahl zu verstehen ;-)))

Antwort
von Juca0603, 54

Ich denke sie meint dich ^^ Glückwunsch 

~Juca

Kommentar von robie1 ,

Nein, tut sie nicht.

Antwort
von User1952, 32

Ich denke sie will mit dir reden. Rufe sie doch an und frage sie einfach wie sie das meint. Vielleicht sollst du sie besuchen.

Kommentar von robie1 ,

Weshalb? Sie kann mir doch schreiben.

Kommentar von User1952 ,

Ja kann sie

Antwort
von robie1, 28

Vielen Dank für die Antworten bis hier. Ich merke grade, dass ich etwas wichtiges nicht erwähnt hatte: Sie schrieb, dass sie sich mit dem Mann schon mehrfach getroffen hat. Ausserdem schrieb sie unaufgefpordert - und ich hätte auch nie die Frage danach gestellt - dass sie mit ihm noch nicht im Bett war.

Also: Ich bin definitv NICHT damit gemeint.

Wenn sie jetzt also eine Begegnung in der "realen" Welt hat, weshalb gibt sie mir die "Koordinaten" unter denen ich ihr dort auch begegnen könnte wenn ich wollte? Ich dachte immer, ich wüßte wie Frauen funktionen, fühle mich aber grade wie 13 und ein Keks.

Wäre schön, ein paar weibliche Gedanken dazu zu lesen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten