Frage von patmon, 111

Frau macht mich verrückt. Was will sie?

Hallo Leute,

würde gerne ein paar Meinungen hören. Ich werd bald verrückt weil ich einfach nicht weiss was die Frau will.

Hintergrundgeschichte : Hab eine Frau auf einer Datingplattform kennen gelernt. Geschrieben, hatten 2 schöne Treffen und nun ist sie für knapp 3 Wochen bei ihren Eltern in Spanien in Urlaub ( ihre ganze Familie lebt dort. Bruder, Schwester, Eltern, etc. ). Sie lebt als Einzigste noch in Deutschland.

So, vor ihrem Urlaub sagte sie das sie mich wieder treffen möchte, wenn sie aus Spanien zurück ist und das wir in Kontakt bleiben per whaatsapp.

Nun ist sie 1 1/2 Wochen weg und schickt mir täglich, oder spätestens alle 2 Tage, Bilder von sich aus dem Urlaub. Z.B. wie sie am Stand liegt, Abends beim weggehen, wenn sie einen Ausflug macht, usw. Dann schreiben wir ein paar mal hin und her und das wars wieder. Mittlerweile schickt sie mir sogar Fotos von sich und ihrer Familie.

Was mich aber dabei verrückt macht ist die Tatsache das sie NIE fragt was ich so den ganzen Tag mache, oder wie es mir geht, oder sonstwas. Es geht im Prinzip immer nur um sie und ihren Urlaub. Wir schreiben dann drüber was sie gemacht hat, wo sie war, usw.

Von ihr kommt nix . Was mache ich, oder wie war mein Tag. Fast so als würd es sie nicht interessieren.

Ich weiss nicht weiter. Was will die Frau ? Sie hat anscheinend noch Interesse an mir, sonst würde sie sich ja kaum melden oder mir Fotos schicken ( sogar private ), aber das sie sich überhaupt nicht für mein Tages oder Wochenablauf interessiert, stört mich schon.

Wie soll man sich da weiter kennen lernen ? Immer nur über Urlaub reden ist schön und gut, aber viel über sie rausbekommen tue ich nicht. Und sie will ja nix von mir oder über mich wissen.....

Es macht mich verrückt und da meine Gefühle auch noch sehr groß sind, ist alles umso schlimmer.

Was denkt ihr zu dem Ganzen ? Was würdet ihr tun ? Warum macht sie das ? Will sie mich ärgern ? Testen ? Neidisch machen ?

Oh man. Was soll ich machen. Am besten nicht mehr drauf reagieren und nur kurz und knapp das Foto kommentieren ?

Wer weiss Rat

Gruss

Pamo

Antwort
von MuttiSagt, 36

Vielleicht denkt sie das freut dich? Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, wie kannst du sowas erwarten. Schreib ihr doch einfach auch mal was du so gemacht hast ( mit einem Foto vielleicht) und die anderen Dinge die du wissen willst schreibst du einfach. Du bist schon sehr kompliziert, finde ich. Sehe es mal entspannter!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Schon mal daran gedacht das sie es vor lauter Spaß und Entspannung 'vergisst' sich für andere zu interessieren ?
Im Urlaub kann man sich auch mal wie sich konzentrieren

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Auf *

Antwort
von Socat5, 41

Sie ist einfach im Moment weit vom Alltag entfernt, von ihrem und von deinem, nimm ihr das nicht übel. Lass sie erstmal wieder da sein und wenn dann weiterhin so wenig Interesse besteht, kannst du weitersehen.

Antwort
von BerlinEastside, 40

Hallo Pamo!

Erstmal würde ich das jetzt nicht überbewerten, dass sie nichts spezielles über dich wissen will, was du gerade so machst. Sie ist im Urlaub. Verbringt Zeit mit ihrer Familie, die sie vermutlich nur 1-2 mal im Jahr sieht.

Das sie dich da jetzt nicht "vergisst", und dich teilhaben lässt, ist doch erstmal positiv.

Ihr habt euch erst 2 mal getroffen. niemand weiß was daraus wird. Aber zumindest will sie den Kontakt nicht abreißen lassen.

Nichts spricht dagegen ihre Urlaubsfotos zu kommentieren. Und nichts spricht dagegen, selbst von deinem Alltag zu berichten, und auch mal ein Foto zu schicken.

Wichtig ist doch nur, dass ihr in Kontakt bleibt, und es dann ein weiteres Date gibt, wenn sie wieder in Deutschland, in ihrem Alltag ist.

Dann musst du schauen wie es weiter geht. Wenn sie dann weiterhin, keinerlei Interesse an deinem Leben zeigt, musst du dann halt mit ihr klären.

Aber jetzt ist sie im Familienurlaub. Ausnahmezustand bei ihr. Beurteile das nicht zu hart. Freu dich, dass sie an dich denkt. Ich würde da jetzt nicht so viel in ihr Verhalten hineininterpretieren.

Alles andere zeigt die Zeit, wenn sie wieder in ihrem normalen Leben ist.

LG ;)

Antwort
von exxonvaldez, 18

Das kann tausend Gründe haben. Ich würde das nicht überbewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community