Frage von davekl1993, 64

Frau lässt mich stehen, habe ich überreagiert?

Hallo ich habe vor ca. 6 wochen mich mit einer frau getroffen, leider war auch ihre freundin dabei. Wir sind dann auch feiern gegangen und es lief unerwartet gut. Habe mich mit der wo ich das „date“ hatte gut verstanden und zsm getanzt. Seitdem haben wir jeden tag bis heute geschrieben und uns gut verstanden. Getroffen haben wir uns seitdem auch nur 1 mal beim feiern :D sonst hatte sie nicht zeit. Am Samstag haben wir ausgemacht uns am Sonntag (gestern) zu treffen. Soweit so gut. Wir beide waren natürlich am Samstag abend noch unterwegs und habe sie gestern angeschrieben wie es war. Sie meinte es war gut typen haben sie angesprochen und der dj der da war und ihn kannte, hat sie nach einem date gefragt. Von mir kam ein okay und wie es mit unserem date aussieht, da ich wissen wollte wann sie genau zeit hat. 2 std. später kam die antwort weiß nicht. Natürlich habe ich gesehen dass sie in der zeit öfters online war und habe dazu nichts geschrieben weil es mich nur genervt hat. Abends schreibt sie mich an ob ich beleidigt bin weil ich nicht antworte und hat mir vorwürfe gemacht weil ich am Mittwoch nicht viel zeit zum schreiben für sie hatte :D habe ihr geschrieben was ich darauf antworten sollte wenn es sich sowieso für mich erledigt hat und dieses weiß nicht schon eine klare antwort ist. Da meinte sie, dass sie den ganzen tag schlecht gelaunt war und ich schrieb dann dass sie es gut sein lassen sollte. Dann schrieb sie, dass sie sich nich sicher war, ob wir uns treffen sollten und hab ihr geschrieben, dass wir es gleich sein lassen können. Seitdem hat sie nichts mehr geschrieben. Was soll ich nun tun? Irwie bereue ich das oder soll ich es so lassen und warten? Bitte helft mir.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Du willst Klarheit dann schreib sie an. Es wird dir eh keine Ruhe lassen. Vielleicht trefft ihr euch auf einen Kaffee und sprecht euch in Ruhe aus. Dann sind die Fronten geklärt und jeder weiß woran er ist

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Du bist ihr nicht wichtig genug. Meine Meinung. Aber du musst dich fragen möchtest du sowas wo du dir unsicher bist?? Ich glaub sie möchte nur freundschaftlich deswegen erzählt sie dir auch dass sie Jungs angesprochen haben und der eine sogar nach einem date. Natürlich kann es auch sein zum schauen wie du reagierst aber das glaub ich nicht denn dann hätte sie mit dir auch was alleine gemacht. Kopf hoch es gibt auch andere Frauen/Mädchen auf der Welt. Die besten lernt man eigentlich durch Zufall kennen wenn man nicht danach sucht!

Antwort
von FrauJessica, 25

Du musst wissen was du willst,

willst du dich mit einer Frau treffen wo du schon am Anfang Bedenken hast? Wie soll das dann erst später bei euch aussehen? Sie hat doch sowieso nie Zeit? 

Wenn du unbedingt willst dann schreib ihr einfach.

Wenn du dir unsicher bist und du jetzt schon eifersüchtig bist, dann lass es sein.

Deine Entscheidung.

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Nur weil jemand schreibt, er weiß nicht, ob er Zeit hat, muss man noch lange nicht den Kontakt völlig abbrechen. Warst Du beleidigt, was?

Wenn Du es jetzt bereust, dann schreib ihr doch einfach wieder. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. lg Lilo

Antwort
von Charlybrown2802, 20

lass sie in ruhe, du bist ihr nicht wichtig

Antwort
von faraz1, 14

Sie ist nicht für dich... lass sie, du bist ihr nicht wichtig es gibt genug frauen bleib locker

Antwort
von junior173, 18

Neee, nicht bereuen.

Wenn Frau Mann sehen will, klingt das anders. Sei nicht traurig um sowas. Das klingt jetzt schon iwie anstrengend.

Es kommt sicher eine die sich auch echt freut wenn ihr euch nochmal trefft und deutlich mehr Richtung: Die Richtige - geht, also diese Person..

Antwort
von ratatoesk, 8

Deine Reaktion war bis zu dem Punkt als sie ihr Verhalten mit schlechter Laune erklärte ,so richtig.

Vieleicht wollte sie,das Du sie so nicht siehst oder,oder,oder.

Da, hättest ihr noch eine Chance geben sollen.

Jetzt bist Du drann.Willst Du es nochmal versuchen oder nicht?Wenn ja dann schreib ihr,das Du überreagiert hast,Dich entschuldigst und frag ob man nochmal von vorn beginnen könnte.

Antwort
von Halbammi, 23

Du hast ihr doch geschrieben das sie es sein lassen soll. Sie lässt es sein. Also ist die Sache tot, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community