Frage von theresaklaus13, 60

Frau kriegt ihr Kind nicht?

Hey💕Ixh habe bei sims 4 ein Problem und zwar hab ich eine erwachsene ubd eine junge erwachsene. Beide waren/sind schwanger. Deshalb hab ich diesen cheat eingegeben dass die im 3. Trimester sind. Bei der Erwachsenen hat es geklappt . Bei der jungen Erwachsenen nicht. Deshalb hab ich nochmal den cheat eingegeben und jetzt ist die erwachsene nach der Geburt ihres Babys wieder ins 3. Trimester gegangen . Obwohl sie danach kein Baby gemacht hat. Auf jeden Fall ist sie jetzt schon seit mehreren Tagen im 3. Trimester und bekommt das Baby einfach nicht. Und bei ihr steht auch nicht dieses: Entbindung in ???. Wisst ihr was ich jetzt tun kann?Ich weiß das ist kompliziert. Die Erwachsene hat auch einen dicken Bauch und kann kein Fitness mavhen.

Antwort
von Cupcake107, 18

Ich weiß nicht, aber man kann ein babybett kaufen und dann auf babybett und dann steht da ne option: baby bekommen.
Hoffe konnte helfen

Kommentar von theresaklaus13 ,

Das geht leider nicht 😣

Antwort
von miyutkhsh, 27

Dann mach den Cheat rückgängig.

Kommentar von theresaklaus13 ,

Wie mache ich das denn?

Kommentar von miyutkhsh ,

Ich habe von dem Cheat noch nie gehört, das weiß ich leider nicht. ^^

Kommentar von mathehasserin ,

ICH WEIS NICHT VIELLEICHT TRUE ODER FALSE

Kommentar von theresaklaus13 ,

ok

Kommentar von miyutkhsh ,

Wenn das ein Mod ist, dann musst du ihn rausnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community