Frage von nedpavel, 49

Frau kontaktiert mich aus dem Auslandsemester und schreibt jede Woche Nachrichten mit 70 Wörtern und mehr, aber sagt sie wollte nichts von mir?

Ich lernte die Frau im Kollegenkreis kennen, und wir hatten immer viel Spass als wir uns trafen. Am anfang wollte ich nichts von ihr, aber mit der Zeit fand ich sie immer anziehender. Bevor Sie nach Finnland ging schrieb ich ihr, dass ich finde, sie sei eine super Frau und ich sie gern wieder treffen würde wenn sie zurück kommt. Daraufhin war 1 Monat funkstille und an einem Fest wollten ihre Kolleginnen mit mir posen und schickten ihr ein Bild. Da schrieb sie mir ich sehe toll aus auf dem Foto. Ich wollte abblocken und schrieb es sei lustig gewesen beim Fest. Da fragte sie weiter, wie es im Job, in der WG und sonst in meinem Leben laufe. Darauf hin haben wir uns jede Woche lange, lustige Nachrichten geschrieben und ich habe ihr sogar einmal als Spass ein Nacktfoto von mir geschickt. Das hat sie mit viel Humor aufgenommen. Als sie nach Hause kam organisierte sie einen Spieleabend mit Freundinnen als Treffen. Und als ich ihr einige Tage später sagte, dass ich dachte wir würden auf ein Date gehen, sagte sie, sie hätte nicht bemerkt, dass ich was von ihr wollte, ich sei zu unklar gewesen. Ich verstehe nicht wie ich klarer hätte sein können. Und auch verstehe ich nicht wsrum sie mit mir Kontakt aus dem Ausland sucht, und jede Woche mit mir schreibt, wenn sie mich nur als Freund sieht. Mit anderen Freunden machte sie das ja auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, denn Sie weigert sich jetzt mit mir darübet zu sprechen

Antwort
von nil101, 28

sie mag dich aber als Freund, also normaler Freund

Kommentar von nedpavel ,

Danke sehr für die Antwort,

aber was hätte ich anders machen können, damit sie bemerkg dass ich mehr will?

Kommentar von nil101 ,

ihr einfach sagen, dass du auf sie stehst !

Kommentar von nedpavel ,

Ok, ich dachte, das hätte ich getan indem ich ihr gesagt habe, dass ich finde, sie sei eine super Frau. 

Aber anscheinend muss ds mit den Worten: Ich stehe auf dich geschehen. Schade drum

Antwort
von Annonyymia, 27

eine Finnin😍bin auch eine haha

Kommentar von nedpavel ,

Nein, sie kommt von hier, aber war da für ein halbes jahr

Kommentar von Annonyymia ,

achso schaaade😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten