Frage von Musiker18, 44

Frau kennenlernen online?

hey ho ;) kleine Frage also ich möchte gerne eine Frau kennenlernen und wohne aber auf dem Dorf und da ist halt nicht viel los und wenn ich in die Stadt gehe naja da ist auch nicht viel unterwegs :D ... was sind so eure erfahrungen mit FLirtportalen die auch in Sachsen und Sachsen Anhalt verfügbar sind :) hatte bisher Lovoo aber das wird immer schlimmer dort ... xD Lg :)

Antwort
von Annrobot97, 7

Lovoo etc kannst du direkt vergessen. Die hälfte der Profile sind einfach fake.

Meinen besten Freund hab ich zb vor 5 Jahren über nh onlinegame kennengelernt.. aber ka, ob du zockst :D

Bestimmt gibt es bei euch Vereine oder bestimmte Tteffpunkte. Oder unternimm mit ein paar kumpeln in einem etwas "spektakulärerem" Ort etwas und versuch so vlt Frauen kennenzulernen :D

Antwort
von Turbomann, 11

@ Musiker19

Du bist 19, gibt es bei euch keine Vereine, Tanzkurse, ehrenamtliche Tätigkeiten (z.B. Rotes Kreuz) oder Jugendveranstaltungen, wo man viele Leute treffen kann?

Ich muss nicht mehr suchen, aber ich würde auch dann nicht im Netz, sondern in der Realität suchen, dann weis ich gleich, wen ich vor mir habe.

Antwort
von Moskito, 16

Guck doch mal bei New-in-town.com - da kann ganz ungezwungen Leute finden, mit denen man was unternehmen kann. Ist viel entspannter, als wenn es nur um Partnerschaft geht - und über neue Bekanntschaften kann sich ja so einiges ergeben.Kostet nix und ist auch für Leute, die nicht new in town sind.

Antwort
von princecoffeeII, 23

auf "kennenlern-plattformen" wird es wohl kontinuierlich immer schlimmer...dort hängen die ganzen chronisch verzweifelten ab, die schon zwanghaft "alles nehmen" was ihnen "über'n weg läuft"..

mach' dir also im internet besser nicht zu viel hoffnungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten