Frage von pontios94, 101

Frau kennengelernt Rätsel?

Hab heute eine junge Frau in einer Bar kennengelernt sie gab mir ihre Nummer jedoch nicht ihren Namen

Sie sagte ich könnte sie anschreiben wenn ihr ihren Namen herausgefunden hab (was sie um ehrlich zu sein nur interessanter gemacht hat)

Alles was Sie mir als Tipp gab war:

Ich bin eine blume und mich gibt es auch als Tee

Ich muss ehrlich sein Ich stehe auf dem Schlauch und zu dem hab ich null Ahnung von Blumen was die Sache nur noch schwerer macht daher bitte ich um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 69

Lilly – Lilie
Jasmin
Linnea – Moosglöckchen
Lillian – Lilie
Flora – Blume
Viola – Veilchen
Lilia – Lilie
Cataleya – Orchidee
Violetta – Veilchen
Ivy – Efeu
Zahra – Blume
Erika – Heidekraut
Lilja – Lilie
Rose
Iris – Iris
Fleur – Blume
Leilani – Blume des Himmels
Dahlia – Dahlie
Florence – Blume
Gül – Rose
Violet – Veilchen
Anthea – Blume
Nesrin – wilde Rose
Rosalia – Rose
Violette – Veilchen
Manolya – Magnolie
Daisy – Gänseblümchen
Sakura – Kirschblüte
Ginger – Ingwer
Heather – Heidekraut
Heide – Heidekraut
Poppy – Mohn
Katniss – Pfeilkraut
Lale – Tulpe
Magnolia – Magnolie
Petunia – Petunie
Floretta – Blume
Hortensia – Die Gartenhortensie
Myrta – Myrte-.beliebte-vornamen.de/hitlisten/blumennamen


good luck 💐😎🍀

Kommentar von pontios94 ,

ohh man xD da hab ich ja was vor mir

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐


... Camilla, ...(Kamillentee, Kamille) 😊

Antwort
von WanderIgelchen, 72

Jasmin! :) das müsste stimmen :) 

Kommentar von pontios94 ,

Danke ich probiers gleich aus

Kommentar von WanderIgelchen ,

Kannst mir gerne bescheid sagen, ob es richtig war :) 

Kommentar von pontios94 ,

mach ich :) danke

Kommentar von pontios94 ,

also jasmin war nicht der name ich habe auch einige aus der liste von  Taimana ausprobiert aber ich bin anscheinend kein glückspilz :/