Frage von Bakaa, 56

Frau kennengelernt - Keine Nummer?

Nabend, Ich versuche es kurz zu machen : Spontan ne Gruppe am Samstag kennengelernt, sind dann zur der Wohnung von einem der Typen gegangen, hab mich in der Gruppe mit einer Frau richtig gut verstanden, die single ist. Leider ging das verabschieden zu schnell, kam nicht dazu nach ihrer Nummer zu fragen.. Ich weiß wo der Typ wohnt, hatte mir überlegt hin zu gehen und ihn nach ihrer Nr. zu fragen, aber würde das nicht bisschen "stalkerisch" rüber kommen? Irgendwie krankhaft oder so? Vllt denkt der Typ dann auch das ich ihn jetzt ausrauben möchte :P, danke im vorraus!

Antwort
von MehrPSproLiter, 41

Verpasse deine Chance nicht - also ja

Antwort
von Niceiiiiii, 27

Wie gesagt von MehrPSproLiter verpass die Chance nicht. Nicht aufgeben bei Mädchen. Du schaffst das. :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

yay, ich wurde erwähnt; )

Antwort
von lol345, 25

SAG ihm doch das du Interesse an ihr hattest und gerne ihr Nummer hättest oder du gibst ihn deine Nummer und sie soll dich anschreiben :-)

Gruß Kevin

Antwort
von Lari1010, 36

Also wenn du ihn nicht nach der Nummer fragst dann wirst du da doch auch nicht drankommen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten