Frage von SnapTrap, 47

Frau kennen lernen, wie ohne Freunde und Selbstvertrauen.?

Hallo liebe Comunity,

ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich fange bald meine Ausbildung an und habe aufgrund meines Aussehens nicht wirklich viel Selbstbewusststein. Bin nicht übergewichtig aber habe einige Kilos mehr als andere in meinem Alter ( 1,70m, 85KG ), meine Zähne sind teilweise schief und mein Gesicht ist auch nicht das schönste. Aufgrund meines Selbstbewusstseins habe ich mich meine ganze Kindheit lang am PC verkrochen. Jetzt, wo die Schule und somit das "schöne Leben" vorbei ist bereue ich es wirklich, vorallem weil ich in den letzten Wochen (Abschlussfeier, saufen etc.) gemerkt habe wie viel Spaß es tatsätslich macht zu feiern. Jetzt ist es allerdings aus. Ich habe keine Freunde und weiß absoulut nicht wo ich welche finden soll. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis heute noch nie eine Freundin hatte und es mich so langsam nervt. Ich hab schon mehrmals überlegt am Waldrand in ein Wohnwagen zu steigen.. ich halte es einfach nicht mehr aus (das klingt jetzt vielleicht stark pervers aber ich bin doch auch nur ein Mann und glaubt mir wenn man in der heutigen Zeit aufwächst ist dieser starke Drang kein Wunder. Ich meine wenn sich die Mädchen in der Klasse unglaublich aufreizend anziehen und sogar Nacktbilder verschicken..wie soll man da nicht scharf werden).

Jetzt meine Frage: Wo kann ich am besten Frauen kennen lernen.. und jetzt sagt mir bitte nicht geh zur Disco! Das ist doch lächerlich alleine und ohne Selbstvertrauen in eine Disco zu gehen..

M.f.g SnapTrap

Antwort
von Gwennydoline, 42

Schraub erstmal einen Gang zurück ;) Du bist 16 und nicht 36... :)
Jetzt ist jedoch die Chance etwas zu ändern.
Such dir ein selbstbewusststeigerndes Hobby (Kampfsport zum Beispiel)

Der Rest kommt fast von alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten