Frage von LudolfsRosberg, 32

Frau kene gelernt- Aber keinen Plan?

Hallo zusammen, ich 23 hatte noch nie eine Freundin, Dies liegt einfach daran, dass ich früher sehr schüchtern war, und naja mich zwar gebessert habe, aber je Älter man ist, und keinerlei erfahrung im Umgang mit Frauen hat, desto schwieriger wird es. Außerdem mache ich mir immer sehr viel Gedanken darüber, welche Reaktion mein Tun bei den anderen aulöst.

Und naja jetzt ist da diese Frau, mit der arbeite ich momentan in einem Projektteam für die nächsten 8 Monaten, und naja die nächsten 2 Monate seh ich sie nicht nur täglich, sondern unser ganzes Team wird da fast sein gesamtes Leben miteinander verbringen. Und naja ich finde sie einfach sehr attraktiv, und könnte mir da eventuell mehr vorstellen. Doch ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, wie ich herausfinden kann ob sie vielleicht auch auf mich steht, wie ich ihr das deutlich machen kann, ohne zu deutlich zu sein. Vor allem ich hab zwar auch ne leitende Position, aber sie ist dort quasi meine Chefin, und wor müssen ja noch weiter zusammen arbeiten, wobei ich bereit wäre das Risiko einzughen, flls irgendwas schief gehen sollte. Wie soll ich vorgehen

Antwort
von PicaPica, 18

An deiner Stelle würde ich sie erstmal beobachten, ob du bei ihr Signale feststellst, dass du ihr evtl. auch ganz gut gefällst.

Dann kannst du sie ja, nach einem erfolgreichen Arbeitstag mal fragen, ob sie Lust hat mit dir noch ein Feierabendbier zu trinken...

Antwort
von Prinzessle, 14

Wer nichts investiert, wird auch nichts gewinnen...allerdings auch nichts verlieren.

Wenn ihr so eng zusammen arbeitet, dann lade sie doch einfach auf ein Feierabend, Bier, Wein, Kaffee ein und sei charmant ..... strecke Deine Sensoren aus...Du wirst sofort merken ob da mehr möglich ist oder nicht.

Viel Glück bei beiden Projekten wünsche ich Dir in jedem Fall.

Antwort
von koraline, 16

Du solltest auch herausfinden, ob sie in einer Beziehung ist. Dann ja, beobachten, wie du auf sie wirkst und wenn das passt, nach einem Date fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten