Frage von 124zaza, 48

Frau kämpfen?

Hey Leute bis wann lohnt es sich für eine Frau zu Kämpfen un wann sollte man am besten aufhören eurer Meinung nach ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canseeey, 35

Schwierige Frage...

da wenig in der Beschreibung steht. Aufhören zu kömpfen, aufjedenfall wenn von der Frau absolut gar nix mehr kommt. Keine Nachricht, kein Anruf, kein Verlangen dich zu sehen.

Und aus eigener Sicht würde ich dir gern mal sagen...manche Frauen stehen nicht so drauf auf das kämpfen. Man macht sich oft noch interessanter, wenn man sich mal nicht meldet, das macht dich für eine Frau interessant. Also versuch ihr mal zu zeigen "Hey, mir geht es gut und ich habe einen schönen Tag" (oder so :D ), sodass sie sich von allein mal meldet. Aber wie gesagt, es ist derzeit noch zu wenig bekannt :) Erzähl doch mehr :)

Kommentar von 124zaza ,

Ich kenne sie halt nur vom sehen
Ich hatte ihr vor paar Monaten geschrieben sie hat gesagt das sie vergeben ist
Jetzt ist sie Single :)
Ich habe ihr Hey geschrieben sie hat nicht zurück geantwortet :(

Kommentar von canseeey ,

...weißt du denn schon, dass sie es gelesen hat?

Ansonsten knall was wirklich charmantes hinterher, einen Spruch, der sie so verblüfft, dass sie unbedingt schreiben muss !!! :)

Kommentar von 124zaza ,

Bist du ein Mädchen ?
Ja sie hat es gelesen
Das Ding ist ich will jetzt nichts schreiben wenn sie mir dann wieder nicht zurück schreibt und ich sie vielleicht nerve :(

Kommentar von canseeey ,

Ja bzw eine Frau ;p Wie lange ist es denn her?

Kommentar von 124zaza ,

Oh sry :D
Halbes Jahr her als ich sie angeschrieben hab sie hat gesagt das sie ein Freund hat
2-3 Tage später hab ich ihr einen romantischen Text geschrieben sie hat nicht zurückgeantwortet
Und halt vor paar Tagen Hey geschrieben auch keine Antwort :(

Kommentar von canseeey ,

Manchmal sollte man genau das schreiben......schreib ihr dass du sie gern kennenlernen möchtest, weil ***** (Grund einsetzen)***** und dass sie ehrlich sein soll, wenn sie kein Interesse hat, aber es dir halt lieb wäre, eine Antwort zu bekommen. So kannst du kurz und schnell erfahren, ob es überhaupt eine Chance gibt. Entweder tut es weh....oder vielleicht schreibt sie auch, dass sie viel um die Ohren hat, und sich bald meldet? Wer weiß, wer weiß. Aber anstatt dich mit der Frage zu quälen, frag sie doch! Schlimmer kann es nun nicht mehr werden. Und aus eigeneer Erfahrung kann ich dir sagen: Es tut zwar weh, wenn sie dir eine Abfuhr geben sollte, aber es ersparrt die Wochen, Monate, (Jahre?), an Gedankenquälerei :) Und es gibt ja noch andere interessante Frauen da draußen, also wenn sie nicht will, dann ist sie halt nicht für dich bestimmt! :(

Kommentar von 124zaza ,

Ja hast auch iwie recht
Aber ist es manchmal nicht besser eine Frau persönlich anzuquatschen
Unter 4 Augen vielleicht ?

Kommentar von canseeey ,

Wenn du die Möglichkeit hast, warum nicht?! :)

Kommentar von 124zaza ,

Danke dir !

Antwort
von nowka20, 3

da wir im zeitalter des kampfes leben, müssen natürlich auch frauen um ihre existenz mehr oder weniger stark kämpfen

Antwort
von Wernerbirkwald, 31

Wenn sie dir sagt,"hör auf,ich will dich nicht" spätestens dann solltst du Schluss machen.

Besser die Sache mit Würde beenden,als sich zum Deppen zu machen.

Antwort
von Ratgaeber, 28

Du musst kämpfen, bis sie dir "Ja" sagt!

Antwort
von SechsterAccount, 17

1. wenn sie einen sagt dass man nicht kämpfen soll
2. wenn Sie will das man jede Woche um sie kämpft
3. man sollte sich halt klar werden ob man sie überhaupt noch will ,manchmal ist ein Single Leben einfach entspannter , man ist dann an einem Punkt wo man schon so gekämpft hat dass man einfach keinen Bock mehr hat

Antwort
von Spuky7, 17

Wenn sie einen anderen heiratet, sollte man aufhören, um sie zu kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten