Frage von Daywalk1234, 85

frau ist weiterhin noch auf der datingseite unterwegs?

hi @all

ich habe auf ner datingseite eine frau kennen gelernt. wir haben uns auch schon live getroffen und es macht den anschein als mag sie mich und ich sie ( jedenfalls schreibt sie so lieb und nett mit mir ).

ich habe mein datingprofil nach dem ersten treffen inaktiv geschaltet. sprich fotos raus, das ich kein interesse habe z.zt, etc.

jedenfalls war ich ein paar tage nicht dort angemeldet. vor ein paar tagen bin ich aus langeweile dort hin, nur um zu sehen ob evtl. eine nachricht geschickt wurde. was ich aber dann sah, schockte mich. meine lady mit der ich intensiv schreibe, ist dort noch aktiv und auch fast täglich unterwegs ( man sieht es an aktivbalken mit der meldung täglich aktiv ).

da war ich sehr enttäuscht. habe es ihr auch geschrieben und gefragt ob sie noch andere männer sucht und ob ich ihr nicht ausreichend bin. sie meinte ja sie sein noch aktiv, aber nicht mehr auf der suche. sie liest nachrichten, aber antwortet nicht. zudem wollte sie sich eh löschen.

so, das ganze war vor 5 tagen. vorhin wieder dort nachgesehen und siehe da, immer noch dort angemeldet und täglich aktiv.

klingt für mich alles nach verarsche, oder ?

was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patrice1978, 42

Ja, ich fürchte du hast dir die falsche Frau ausgesucht.

Ich denke es ist eine der Katergorie eiskalt. Sie merkt das du auf sie stehst und hält dich mit netten Worten bei Laune. Aber gleichzeitig sucht sie ein anderen Mann ( denn DAS ist der einzigste Grund dort noch aktiv zu sein )

Antwort
von BLACK2DEAD5, 25

Ich denke nur verarsche

Antwort
von Schachspieler77, 24

Um dir mal etwas die Angst zu nehmen. Evtl. ist sie nur noch dort um sich zu amüsieren. Was glaubst du welche Nachrichten manche Männer ihr dort schicken ? Da wird sie sich mit Sicherheit drüber totlachen.

Aber sprich es doch einfach an. sag ihr das du nicht weisst was du davon halten sollst. Wenn sie es wirklich ehrlich mit dir meint, wird sie dir sicherlich die Wahrheit sagen über das warum und wieso

good luck

Kommentar von Daywalk1234 ,

das ist extrem naiv was du da schreibst. ist dort um sich totzulachen...

Antwort
von Wippich, 16

Lass sie doch.Aber so sieht Sie auch das Du sie jetzt schon Kontrollierst.

Antwort
von Mewchen, 25

Seid ihr denn schon in einer Beziehung? Wenn nicht, verstehe ich deinen Verfolgungswahn nicht.

Antwort
von JuliaSenpai, 62

Evtl ist es nur aus Gewohnheit das sie dort täglich vorbeischaut. War bei mir so. Aber sollte es ein Dauerzustand bleiben sprich sie nochmal offen auf das Thema an :)

Kommentar von Patrice1978 ,

Gewohnheit ? Was macht man den täglich aus "Gewohnheit" ? Ich war dort immer nur aktiv dabei wenn ich jemanden kennen lernen wollte....

Kommentar von JuliaSenpai ,

Ich war auch auf solchen Seiten täglich. Nur um mal kurz alles abzuchecken. Regelrecht aus Langeweile

Kommentar von Daywalk1234 ,

was hast du da abcheckt ? die kerle ?

Kommentar von ctest ,

@JuliaSenpai   soso Du warst da täglich? ... PFUI sage ich da nur noch! Da wird es aus uns beiden dann doch nichts ... Du darfst nur noch mit MIR reden und schreiben!

Kommentar von JuliaSenpai ,

Nachrichten. Sonst eig nichts

Kommentar von Daywalk1234 ,

und wenn dir ein süßer kerl eine nachricht geschrieben hat ? was dann ?

Kommentar von JuliaSenpai ,

Habe ich nicht darauf reagiert. Es war nur reine Neugier ob jemand schreibt.

Kommentar von JuliaSenpai ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten