Frage von bibitinifan, 75

Frau ist größer als mann, schlimm?

İch frage nur:) xD

Antwort
von blackforestlady, 33

Es gibt genügend kleine Männer die in der Öffentlichkeit stehen und größere Frauen haben. Wo die Liebe hinfällt.

Antwort
von Jeally, 23

Nein warum sollte es? Es zählt der Charakter, wenn da alles stimmt ist es doch ehrlich egal, ob sie nun größer ist oder nicht

Antwort
von sojosa, 30

Was soll daran schlimm sein? Meinst du das ist wichtig wenn man verliebt ist? Groß, klein, dich dünn. Nur die Liebe zählt...

Antwort
von Pilgrim112, 43

Für mich persönlich nicht, meine Frau und ich sind ca gleich groß, und wenn sie ihre Heels trägt ist sie größer... Kein Problem für mich... Aber das muss jeder für sich selbst wissen... 

Antwort
von KenanNexus, 38

geschmacksache einer findet das gut einer nicht einer findet die alter egal andere wollen älter sein als die partnerin usw 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 8

Hallo! Nein - es sei denn man macht sich da selbst ein Problem. alles Gute.

Antwort
von Misrach, 12

Also mir würde das jetzt nicht so gefallen, wenn der Typ kleiner wäre als ich, aber das liegt auch an meiner größe. Ich bin ja selber 1,62m. Ansonsten ist das nicht so schlimm.

Antwort
von xYuix, 30

Überhaupt nicht!

Antwort
von Minipinki, 24

Nicht schlimm.

Antwort
von eLLyfreak98, 23

schlimm ist, dass du uns nach unserer meinung frägst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten