Frage von benwolfsberg, 42

Frau ist beleidigt, weil ich mich nicht in Facebook gemeldet habe..Wieso und wie gehts weiter?

Hey Leute,

anscheinend habe ich ein wenig Mist verzapft. Ich habe mich bei einer Frau eine Woche nicht in Facebook gemeldet, also keine neuen Chats gestartet. Nun, da ich sie wöchentlich 3 mal sehe sah ich kein Problem darin und fragt mich nicht wieso ich sie nicht anschrieb, aber irgendwas hinderte mich daran...Wir sind nicht zusammen, aber es gingen von ihr jedes mal, wenn wir uns sahen starke Interessens Signale aus. Nun heute hab ich sie wieder angeschrieben und etwas geneckt und sie ist sehr beleidigt darauf angesprungen.. Wie muss ich das verstehen und wie soll ich weitermachen? Mich nicht mehr melden oder dran bleiben und ihr zeigen, dass ich um sie ,,kämpfe"? Sie war mir vorher noch nie so beleidigt gegenüber..

LG Ben

Antwort
von aaaaa2525, 21

Klar bleib dran, Frauen wollen erkämpft werden. Es klingt kitschig aber du musst ihr zeigen, dass du es ernst meinst. Sie möchte, dass du dich auch zu Hause bei ihr meldest ( Chat ). So weiss sie, dass du an sie denkst. Ihr Verhalten ist zwar irgendwie schon etwas übertrieben, aber manche Frauen sind eben so.

Antwort
von FrauStressfrei, 27

Ich glaube diese Frau könntest du leicht haben, denn sie steht offensichtlich auf dich. Aber.... Ganz im Ernst.... Was willst du mit so einer? Du hättest vermutlich Dauerstress, weil sie ständig wegen dies und das und jenes beleidigt währe. Lass es lieber !OnlymyfiveCent

Antwort
von ElizabethI, 42

Wenn du sie diese Woche dreimal gesehen hast und sie nur am Schmollen ist, weil du ihr nicht die komplette restliche Zeit auch noch hinterher läufst... also sorry, aber willst du dir das ernsthaft als Beziehung antun? Das würde mich ja jetzt schon nerven. Wenn sie was von dir will, warum fängt sie dann kein Gespräch an? Diese Spielchen sind doch albern...

Antwort
von annokrat, 24

vergiss solche frauen. sie fordert viel zu viel andauernde hingabe. da musst du, ausser berufsleben, alles andere aus deinem leben streichen.

annokrat

Antwort
von Coffeechump, 24

ja, da versucht man mich auch hinzudrängen. ich bin nicht so der facebooktyp. erklär ihr das einmal und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community