Frage von Hennie2704, 59

Frau in U-Bahn Station wird von Monster gejagt (Film, wie heisst er)?

Ich habe mal einen Horror-Film gesehen, indem es um eine Frau ging die in der U-Bahn Station eingeschlafen ist, und aufgewacht ist, nachdem das U-Bahn System geschlossen wurde. Sie hat dann versucht rauszukommen, wird dann aber von einem Mörder/Monster oder ähnlichem verfolgt. Auf ihrem Weg zur Flucht aus der U-Bahn Station trifft sie z.b. auch ein obdachloses Pärchen, was in der u-Bahn unter ärmlichsten Bedingungen haust, sie haben auch einen Hund, und in einer weiteren Szene findet sie einen Wachmann, der dann aber von dem Monster getötet wird oder so.

Wie heisst dieser Film? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kim1988Lee, 38

Ich glaube auch du denkst an Crrep 

Antwort
von Merowinger86, 42

Creep.

Kommentar von Hennie2704 ,

Danke :)

Kommentar von Merowinger86 ,

Gerne. Der Film ist auch gar nicht mal so schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten