Frage von Parser, 196

Frau in Not braucht dringend Hilfe?

Hallo, folgende Sachverhalt: Ende Feb. 2016 habe ich in der Zeitung eine Kontaktanzeige mit dem Text: "Mann 50+ sucht SIE mit Kind oder Kinderwunsch" Darauf haben sich einige Frauen gemeldet. Mit einer habe ich mich 3 Mal z. Kaffee und Kuchen getroffen. Nach 2. Treffen fragte sie, ob ich mir ein Zusammenleben mit ihr vorstellen würde, wenn sie Hilfe bräuchte? Ich habe ja gesagt, weil ich sie sympathisch fand. Die junge Frau, die 20 Jahre junger ist als ich, stammt aus Thailand. Sie gab an, dass sie ein Kind von einem deutschen Mann hat, der sie massiv misshandelte, immer wieder fremd gegangen ist etc. und deshalb hat sie sich von ihm getrennt. An dem Tag habe ich auch meine Adresse ihr gegeben. Zwei Tage später stand sie vor meiner Haustür. Ich war nicht da; aber meine Mieterin hat sie erst mal rein gelassen. Nach 1 Stunde ist sie weggegangen. Einige Wochen haben wir uns via E-Mail unterhalten, bis sie am Samstag um 2:45 mich anrief. Sie stand völlig aufgelöst vor meiner Haustür. Ich habe sie i. Haus rein gelassen. Sie schlief ca. 2 Std. und dann ist sie aufgewacht. Wir haben uns unterhalten.....und dann ist zum GV. gekommen. Dabei hat sie mich gefilmt... Gestern Abend rieft mich ein Mann an und behauptete, dass er ihr Ehemann sei und er den Film gesehen habe. Er wollte, dass ich ihm bestätige, dass seine Frau am Samstag bei war. Was ich auch getan habe. Wenigen Minuten später ruft mich die Frau weinend an und behauptet, dass sie gar nicht mit ihm verheiratet sei auch nicht liiert; er missbraucht sie, in dem er sie zwingt sich zu prostituieren. Ich kenne die innere Verhältnisse des Paares nicht, gehe aber davon aus, dass die Angaben der Frau näher an Wahrheit sind; sonst warum sollte sich überhaupt auf eine Anzeige melden? Sie hat mich immer von einem Handy mit einer unterdrückten Nummer angerufen, evtl. weil sie Angst vor ihm hatte. Nun was soll ich machen? Ich würde gerne ihr helfen, aber wie kann ich ihr helfen, ohne mich i. Gefahr zu bringen? Wenn die Angaben der Frau zutreffend sind, ist der Mann ein Verbrecher. Er wird sie als ihre Geldquelle nicht verlieren wollen, deshalb würde alles machen, um sie für sich zu behalten. Ein Problem habe ich auch noch: ich weiß nicht wo sie wohnt. Ich habe nur die Nummer des Mannes. Kann man ihn finden?

Antwort
von Antitroll1234, 100

warum sollte sich überhaupt auf eine Anzeige melden?

Warum filmt sie den GV von euch und warum kann an diesen Film auch noch ihr Ehemann oder was auch immer dran kommen ?

Das passt doch alles nicht, lass die Finger von der Frau.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Genau, das stinkt zum Himmel.

Kommentar von Parser ,

kann man solche Clips i. YT stellen? Wird Yt mitmachen? Wenn ja, wie kann man es entfernen?

Antwort
von Sternenfee1109, 18

Du solltest das ganze wirklich schnellstens der Polizei übergeben. Es hatte einen Grund das sie euch gefilmt hat beim GV!!! Keine Frau der Welt würde soetwas Filmen, erst recht nicht in einer solch angegebenen Notlage. Schon seltsam das dann auch noch ausgerechnet kurz darauf Ihr Mann dieses Video findet oder meinst du nicht??? Auch eigenartig das du weder weißt wo sie wohnt noch ihre Nummer hast. Denke ihr Name wird auch nicht der richtige sein.
Geh zur Polizei, zum einen um Dich zu schützen, denn es wird sicher alles einen Sinn und Grund haben und zum anderen kannst du Ihr wirklich nur so helfen.

Kommentar von Parser ,

kann man solche Clips i. YT stellen? Wird Yt mitmachen? Wenn ja, wie kann man es entfernen?

Kommentar von Sternenfee1109 ,

ja man kann sie dort einstellen aber wie willst du wissen das es drin ist!? höchstens wenn dir jemand durch Zufall sagt dich darauf erkannt zu haben. mit dem Löschen weiß ich nicht genau aber ich glaube das kann nur wer es reingestellt hat. Mach dir darum erst mal nicht so viel Gedanken sondern melde es bitte der Polizei!!!

Antwort
von Plattenspeeler, 15

Wie kann jemand nur so blauäugig sein.

Wenn eine Frau, die man kaum kennt, nachts vor der Tür steht und es dann auch noch zum GF kommt. dabei dann noch gefilmt wird, müßten doch alle Alarmglocken klingeln,

Geh zur Polizei und zeige beide an.

Antwort
von sternenmeer57, 66

Vielleicht sind sie beide Verbrecher und suchen sich solche Opfer wie dich. Warum Filmt man als aufgelöste Frau den Sex, da würde ich nie im Traum drauf kommen, wenn  es mir schlecht geht und ich bei dir Hilfe suche. Unterdrückte Nummer, damit du sie nicht anzeigen kannst, wenn sie dich irgendwann erpressen. Sei bitte vorsichtig.

Kommentar von Parser ,

kann man solche Clips i. YT stellen? Wird Yt mitmachen? Wenn ja, wie kann man es entfernen?

Antwort
von imehl47, 93

Also ich werde den Eindruck nicht los, dass nicht die Frau, sondern du selbst bald Hilfe brauchen wirst. Da scheint ein Komplott geschmiedet zu werden, bei dem du bestimmt bald gewaltig zur Ader gelassen wirst, denn hier paßt nichts zusammen, was auf "Frau in Not" hindeutet.

Wenn die Frau wirklich in Not ist, wird sie einwilligen, mit dir zur Polizei zu gehen. Will sie das nicht, wirst wohl du bald in Bedrängnis kommen!!!

Kommentar von Parser ,

was meinst mit dem Satz: "wirst wohl du bald in Bedrängnis kommen!!!"?

Ich bin weder Politiker noch VIP, oder ein SUPER REICHER Mann.

Kommentar von imehl47 ,

Wertsachen aus der Wohnung incl. Geldbörse, Papiere, die plötzlich fehlen; das besagte Filmchen ist dafür plötzlich auf yt; sicher gäbe es da noch mehr, wenn ich eine Weile nachdenke

Kommentar von Parser ,

kann man überhaupt solche Clips i. YT stellen? Wird Yt mitmachen? Wenn ja, wie kann man es entfernen?

Kommentar von imehl47 ,

Ich sehe schon du konntest darüber nicht schlafen.....

Von Technik hab ich wenig Ahnung, aber wenn ich das hier lese, denke ich, das alles möglich ist

https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

Löschen kann immer nur der, der was gepostet hat, also über einen Account bei yt verfügt. Die spezielle Technikfrage kannst du ja hier, auf GF, stellen, da gibt es viele Freaks, die auch auf yt zu Hause sind....

Kommentar von dolores2101 ,

Was mir an deiner Geschichte auch stutzig macht ist die Tatsache das sie dich gefilmt hat. Ich kann dir nur raten mit der Geschichte zur Polizei zu gehen denn die Sache ist oberfaul.

Antwort
von Kapodaster, 112

So hart es auch klingen mag: Lass Dich da nicht reinziehen, sondern informier die Polizei.

Da ist so einiges nicht koscher. Wenn die Frau aus einer problematischen Lebenssituation kommt - wie auch immer diese genau aussieht - muss sie soweit kommen, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann. Übergangsstation könnte beispielsweise ein Frauenhaus sein.

Von Leuten, die mich ohne mein Wissen filmen, würde ich eh die Finger lassen. Egal, wobei.

Kommentar von Parser ,

was, wenn die Frau wirklich in Not ist? Und nicht weiß, wie sich zu verhalten hat und Hilfe braucht? Der Mann am Telefon hat sich sehr aggressive angehört. 

Kommentar von Kapodaster ,

Dann solltest Du erst recht zur Polizei.

Und Dich in Sachen Frauenhaus schlau machen.

Kommentar von dolores2101 ,

Überleg mal genau,  wenn der Typ wirklich so gewaltätig wäre dann hätte sie euch garantiert nicht gefilmt so das er das irgendwann sehen kann. Und wo bitteschön ist das Kind? Dann ruft sie mit unterdrückter Nummer an. Einfach mal das Hirn einschalten und das Ding in der Hose aus.

Kommentar von Parser ,

kann man solche Clips i. YT stellen? Wird Yt mitmachen? Wenn ja, wie kann man es entfernen?

Kommentar von Kapodaster ,

Wenn der GV richtig zu sehen ist, würde das Ding wohl eher auf youporn landen.

Zum dritten Mal von mir: Dein Ansprechpartner heißt Polizei.

Antwort
von Treueste, 84

Wie wäre es mit der Polizei?

Kommentar von Parser ,

daran habe ich gedacht. Die Frage ist, ob der Mann mit bekommt, woher die Anzeige kommt? Oder kann ich die Anzeige anonym machen?

Kommentar von Martinantwortet ,

Nein. Anzeigen können nie anonym gemacht werden

Kommentar von Treueste ,

Du solltest Ironie kennzeichnen.....

Antwort
von Martinantwortet, 70

Ein Fall für die Behörden: Gib das an Leute ab, die sich mit solchen Situationen auskennen und lass dich nicht in irgendwelche Rotlichtkriminalität reinziehen.

Kommentar von Parser ,

Das macht mir Angst. Welches Amt ist zuständig?

Kommentar von Martinantwortet ,

Polizei (Sitte)

Antwort
von IcBraucheHilfee, 97

Geh mit der Frau zur Polizei

Kommentar von dolores2101 ,

Nein geh bloß alleine zur Polizei und erzähl ihr bloß nichts davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community