gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frau in gleichgeschlechtlicher festen Beziehung möcht ein Kind von mir. kann ich einwilligen?

gefragt von Kinderlos am 22.05.2009 um 4:06 Uhr

Guten an alle dort draußen Hallo an alle Eine nette junge Frau (ich nenne sie einfach mal als Pseudonym "Maria") in einer gleichgeschlechtlichen festen Beziehung, möchte sehr gern ein oder zwei Kinder von mir bekommen, denn sie möcht gerne Mutter werden, was ihr in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung verwehrt bleibt. Sie geht als Erzieherin arbeiten, verdient aber nicht viel, ihre Freundin hat schon 4 Kinder aus einer "normalen" Beziehung mitgebracht und hat somit auch Erfahrung in Sachen Kindern. Beste Voraussetzungen eigentlich um noch eines oder zwei Kinder in diesem Haushalt groß zuziehen. Ich bin arbeitslos und könnte somit keine finanzielle Unterstützung bieten. Das und vieles mehr weiß auch "Maria" und sie ist sich dessen vollkommen bewußt, und weiterhin entschlossen mit mir zu schlafen um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Hier ist zu vermerken dass Maria bi-sexuell ist. und somit keine Probleme hätte den Geschlechtsakt zu vollziehen. Auch ich hätte gern eigene Kinder. Und ich weis auch, dass meine Kinder dann in einer gesunden Beziehung wohlbehalten aufwachsen würden. Ich hätte nichts gegen Marias Vorschlag und würde es in die Tat umsetzen, Jedoch plagen mich Zweifel. Sind meine Zweifel berechtigt oder kann ich ohne Sorgen unseren Kinderwunsch erfüllen? Kann ich das Vorhaben machen? welche Vor und Nachteile haben Maria und ich? Ich brauche EUREN Rat!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3159)
Kinderwunsch (316)
Familienrecht (254)