Frage von IchHabDreiFrage, 78

Frau in Fahrschule ansprechen?

Guten Abend! In meiner Fahrschule ist mir ein Mädchen aufgefallen das ebenfalls wie ich den Motorrad Führerschein macht. Diese hat nicht nur das verdammt coole Hobby das sie wahrscheinlich bald Motorrad fährt sondern auch das sie verdammt hübsch ist und mir echt süß erscheint! Aber ich mache mir sehr große Sorgen das sie deutlich älter als ich sein könnte aufgrund dessen das ich ein kleines Tattoo an ihrem Bein entdeckt habe (vermutlich ein Hund) sondern das sie im Gegensatz zu mir ihren pkw Führerschein schon hat. Sie sitzt dort des öfteren mit ihren Freundinnen und ich bin mit meinen Freunden auch da. Am heutigen Abend hat sie mich mehrere Sekunden angeschaut, ohne Flirtsignale von sich zu geben. Und nach kurzem Augenkontakt hat sie sich weg gedreht. Ich habe Angst wenn ich sie anspreche mich zu blamieren und ich möchte es nicht vor der ganzen Gruppe machen aus Angst einen Korb zu kassieren. (normalerweise auf der Straße macht mir das echt garnix aus, aber bei so vielen Zuschauern wäre mir das echt peinlich) Was kann ich tun? Wie kann ich sie ansprechen ohne das ich mich blamiere?

Antwort
von DerAsker12, 20

Hupen :D

Achja und gib nh **** auf den Korb ganz ehrlich wenigstens warst du mutig genug sie anzusprechen und das zählt wenn deine Freunde oder so dich deswegen bisschen ärgern dann is das egal die kriegen wahrscheinlich nicht mal selbst so was auf die reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten