Welcher Film ist das: Frau im Wald gejagt,gefesselt zwischen Bäumen von 1 oder 2 Typen vergewaltigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die frage ist wie der gesuchte horrerfilm heißt. Leider kann ich dir nicht helfen aber die Story ist nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Story erinnert mich sofort von "I SPIT ON YOU GRAVE" (Teil 1).

Dabei wird die Frau in einem abgelegen Waldstück, zwar nicht gejagd, aber vergewaltigt und diese zieht dann ihren Racheakt extrem durch.

Einen anderen Film den du meinen könntest wäre "Naked Fear" (Teil 1).

Dieser ist ziemlich alt und bei weitem nicht so gut wie I SPIT ON YOU GRAVE aber die Handlung trifft auch sehr genau auf ihn zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Richtung kenne ich nur I Spit on your Grave, aber ich habs nichtmehr so Detailiert im Kopf obs genau dein Film sein könnte, Storytechnisch her könnte es nur passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The last house on the Left vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?