Frage von Meli220, 70

Frau hustet absichtlich mir ins Gesicht?

Hallo,

im Laden stand ich neben einen Regal und auf einmal kam eine Frau und nährt sich mir und hustet mich auf einmal an.. Ich fand das so eklig. Glaubt ihr dass war gefährlich?
Ich hab Angst dass ich mir was schlimmes eingefangen habe wegen der. Ich hasse diese Frau.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontario, 13

Die Frau hat wohl keinen Anstand. Die Gefahr, dass du dich hast anstecken können, bestünde zwar, dürfte aber eher nicht der Fall sein. Ich habe mal folgendes erlebt. Bin in eine Metzgerei und wollte ein Schnitzel kaufen. Die Verkäuferin hatte eine Bluse an, kratzte sich unter der Achsel und nahm dann mit der Hand das Schnitzel aus der Theke und wollte es für mich einpacken. Ich habe sie darauf angesprochen, ihr gesagt, ob sie jemals etwas von Hygiene gehört hätte. Darauf sagte sie zu mir. Das Schnitzel wird sowieso gebacken und dabei würden alle Keime abgetötet. Ich habe mich für diese Auskunft bedankt und ihr gesagt, dann bruzzeln sie das Schnitzel in ihrer Pfanne. Habe den Laden verlassen und nichts gekauft. In vielen Geschäften werden immer noch Nahrungsmittel von den Verkäufern ohne Handschuhe angefasst und dann eingepackt. Z,B in Bäckereien, auch noch in manchen Metzgereien, Gaststätten und Imbisbuden. Hier sollten die Lebensmittelkontrolleure mal besser darauf achten, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden. Möchte nicht wissen, was sich so in manchen Küchen abspielt, so es um Hygiene geht. Würde man das wissen , ginge manches Essen wieder zurück.

Kommentar von Meli220 ,

Absolute Frechheit. Ich hoffe wirklich dass mit mir nichts passiert.. Stimmt! Ist mir auch aufgefallen und das ist schon dreist genug dass die sich das noch trauen so eklig vor ihren Kunden zu sein.

Antwort
von appletoo, 9

Krass! Hat sie es wirklich mit Absicht getan??? War sie erkältet??? Wie klang der Husten? Schätze mal, wenn sie krank war hat es dich schon angesteckt.... ;(

Antwort
von DuddyYo, 38

Wieso hast du sie nicht direkt angesprochen?

Die Zeit wird zeigen ob du jetzt krank wirst.

Kommentar von Meli220 ,

Das ging viel zu schnell.. Und reden hätte nichts genützt da es schon passiert ist :( glaubst du das ist ne schlimme Krankheit? Hoffentlich nicht

Kommentar von DuddyYo ,

Nein, wahrscheinlich nicht. Wenn dann vielleicht eine Erkältung :)

Antwort
von LittleMistery, 22

Hypochonder?

Kommentar von Meli220 ,

So bin ich leider jedes Mal...

Antwort
von Sweetsin, 45

Warum hast du nicht zurück gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community