Frage von peterle0815 19.09.2011

Frau hat sich in mich verliebt

• Hilfreichste Antwort von puppi77 19.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rede mit ihr darüber...dann wird es für dich einfacher und sie kann dich verstehen.. falls es dennoch nicht klappen sollte ist es halt so..ihr seid ja nicht dazu verpflichtet mit einander zeit zu verbringen..aber wenn du sagst sie ist das beste was dir passiert ist und sie versucht schon seit langem eine beziehung einzugehen..versuch es einfach ..fang gleich mit ner offenen beziehung an und mach das beste drauß..man lebt nur einmal ;)

• Antwort von johnnymcmuff 19.09.2011

Warum stellen 80% der Neulinge immer gleich eine Frage zu Beziehung ,Sex oder ähnlichem.

Weil es Fake-Nicks sind,um sich oder andere zu belustigen.

Nehmen wir an,Du bist nicht so einer.

Dann werde Dir mal klar darüber,wenn Du Dich noch kurze Zeit weiter so benimmst,ist sie weg.

Du musst Dich in Deinem Verhalten Ihr gegenüber gewaltig ändern.

Ein Therapeut um Deine Ängste und Dein Verhalten loszuwerden,wäre gut.

• Antwort von gewinnerin 19.09.2011

ich verstehe nicht viel...sie hat sich vor einem jahr schon in dich verliebt und was ist mit dir? hast du dich auch in ihr verliebt?

was spricht denn dann noch gegen der beziehung?

wenn ihr selbe das gleiche fühlt prima

Bloss irgendetwas in mir hat Angst davor, ich weiß nicht warum und auch nicht mehr weiter..Die Frau ist das beste was mir passiert ist.

das spricht dafür das du sie magst aber mehr hast du auch nicht geschrieben

hast du aber keien gefühle zu ihr würde ich es lassen. du nutzt sie aus und eure beziehung wird nicht lange halten und sie wird noch mehr leiden. darum sage ihr was du willst und redet miteinander sonst geht es immer so weiter

• Antwort von Apollonea 23.10.2011

Einfach mit ihr reden. Wenn sie dir so oft verzeihen konnte und du scheinbar Gefühle für sie hast, dann bekommt ihr das hin. Also einfach mal etwas vertrauen. Ich drücke dir die Daumen für ein Happy End.

PS: Nicht aufgeben. Ich glaub du kannst die Frau für dich gewinnen, für Immer.

• Antwort von peterle0815 03.10.2011

Jetzt hab ich's also geschafft. Die wunderbarste Frau hat's aufgegeben. Zum Abschied hat sie mir noch ein rotes Herz geschenkt. Ich hab dieser Frau so sehr wehgetan. Sie hat soviel Geduld und Verständniss aufgebracht wie keine zweite es könnte. Sie hatte recht als sie noch sagte "man erkennt erst wie sehr man jemanden gemocht hat wenn man diesen jemand verliert".

• Antwort von nowka2 20.09.2011

da ist wohl ne therapie angesagt.

darauf hättest du auch selber kommen können (wenn du uns nicht verarschen wolltest)

• Antwort von Wetterauer 19.09.2011

Ob diese CD dir da helfen kann weiß ich nicht. Wenn man SO lange noch keine Beziehung hatte, kann man diese Blockade wohl nur durch professionelle Hilfe von einem Psychologen beseitigen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!