Frau hat mir den Kopf verdreht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem erstmal ruhig bleiben. Wenn sich dein Interesse am Geschlecht geändert hat ist das schon nicht einfach. Mache auch nichts um das Verhältnis zu deiner Freundin zu stören, sie kann nichts dafür. Einzige Lösung wäre abzuwarten ob die andere zu dir mehr feeling aufnehmen will. Echt schwierige Situation, es kann da keine einfache Lösung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt nen heikles Thema... Ich sprech da aus Erfahrung wenn ich sage, dass es für viele einfach unverständlich ist, dass jemand auf das gleiche Geschlecht steht...

Ich will ehrlich sein: du kannst damit alles kaputt machen... Aber bei Frauen wird das eh nicht sooo schlimm gesehen wie es bei Männern der Fall ist...

Wenn du denkst, dass du es nichtmehr aus hältst und deine Gefühle unbedingt raus müssen dann vertrau dich vllt erstmal deiner freundin an... Sie kennt dich ja schon länger und wird das eher verstehen und wenn das der Fall ist kann sie dir bestimmt auch helfen :)

Viel Glück!

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puderzucker88
29.05.2016, 10:43

darüber habe ich auch schon nachgedacht erstmal mit meiner Freundin darüber zu reden aber ich will sie da auch nicht mit rein ziehen.

0
Kommentar von Want2beAnonym
29.05.2016, 10:47

Aber dafür sind Freunde doch da (denke ich zumindest) ^^

0

Suche Dir wenigstens zeitweise ein völlig neues Umfeld .  Du solltest neue Menschen kennenlernen , um aus dem Alltagstrott  heraus zu kommen !

Diese Verliebtheit führt zu Komplikationen, das ist Dir hoffentlich klar ?

Aber es ist auch klar , dass Du Dich von Deiner  jetzigen Freundin trennen solltest , da scheinen Deine Gefühle erkaltet zu sein .                              

Es wird Zeit , dass Du endlich frei in Deinen Gefühlen und Entscheidungen wirst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Want2beAnonym
29.05.2016, 10:33

Nicht ihre jetzige Freundin... Das ist ihre normale Freundin (so kumpel Freundin) ^^

2
Kommentar von Puderzucker88
29.05.2016, 10:35

Wir sind alle nur befreundet. :-)

Und die 2 Mädels sind beste Freundinnen

0

Da muss jeder mal durch. ;) Ich war mit 19 total in eine Frau verliebt. Danach nie wieder. War eine schöne Erfahrung, auch wenn es unerfüllt blieb. Sie war nämlich meine Therapeutin. Wie schon jemand schrieb bleib erstmal ruhig. Momentan kannst du sowieso nicht viel machen. Es hat bei dir gefunkt, so viel steht fest. Da ich jetzt mal davon ausgehe das sie nicht auch in dich verliebt ist so gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du verkrümelst dich oder du unternimmst viel mit ihr und bist somit in ihrer Nähe. Oder Du machst Nägel mit Köpfen und machst dir bewusst das es eine unerfüllte Verliebtheit bleiben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden, das schadet nicht. Du musst dich nicht dafür schämen, sei so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?