Frage von charmi50, 141

Frau hat mich wegen nach Hause bringen gefragt?

Hallo, ich (weiblich) wurde vor längerer Zeit von einer Frau(!!) gefragt, ob sie mich nach Hause fahren solle. Ich bin ganz normal von der Bahn nach Hause gegangen, als sie plötzlich neben mir hielt, ich glaube gehupt hat und sehr stark gewunken hat. Dann fragte sie mich, ob sie mich mit nach Hause nehmen solle, obwohl sie in die falsche Richtung gefahren ist. Sagte natürlich Nein und ging recht schnell weg. Aber was wollte diese Frau von mir? Hat sie mich vielleicht verwechselt, denn sie sah nicht so aus als hätte sie "böses" gewollt... Bitte um Rat mit vielleicht schon eigenen Erlebnissen oder so.:) es war vor ich glaube 4 Monaten oder so

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 30

Also wenn die gehupt und stark gewunken hat würde ich annehmen dass sie Dich kannte oder zumindest geglaubt hat Dich zu kennen.

Ob sie aber nun wirklich nur helfen wollte oder was Anderes vor hatte kann so Keiner hier beantworten. Da Du Nichts davon erwähnst dass in dieser Gegend Mädchen etwas Böses angetan wurde nehme ich an dass da auch Nichts dieser Art passiert ist und daher diese Frau wahrscheinlich wirklich nur hilfsbereit war.

Im Zweifel aber natürlich besser Niemandem zu vertrauen und so wie Du es gemacht hast sich rasch zu entfernen (bzw oft empfehlenswert Menschenmengen zu suchen). Gewöhnlich machen Diejenigen die was Böses wollen nicht den Eindruck, wäre denen das anzusehen hätten die wohl kaum Erfolg damit.

Antwort
von derpate20, 58

Zum Glück bist du nicht eingestiegen, das mit Fremde mitfahren ist immer sehr gefährlich! Du hast sehr gut reagiert und bist nicht ins Auto eingestiegen! Wer weiß was alles passieren könnte....

Antwort
von Bianca1349, 65

erste möglichkeit: sie hat dich verwechselt.

zweite möglichkeit: hat es an dem tag geregnet? vlt wollte sie dir nur einen gefallen tun und dich bei dem wetter nicht heim laufen lassen

dirtte möglichkeit: sie kennt dich, du aber sie nicht (mehr). es passiert mir öfter, dass bekannte meiner eltern mich kennen, ich aber sie nicht, weil ich sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen habe oder so...

Kommentar von checkpointarea ,

Vierte Möglichkeit: Sie wollte einfach nur nett sein. Ist mir auch schon mal passiert. Ich (männlich) hatte mir einen TV gekauft (noch ein Röhrengerät, also sehr schwer und groß) und wollte es nach Hause tragen. Plötzlich kam ein Jogger vorbei, hob das Paket an und fragte: "Wohin soll´s denn gehn?" Als wir nach einiger Zeit beide nicht mehr konnten, holte er sein Auto, packte das Paket auf´s Dach (in den Kofferraum passte es nicht) und fuhr es mir direkt vor die Haustür. :)

Kommentar von Bianca1349 ,

ohh wie schön, dass es sowas heute noch gibt :) das versüßt einem bestimmt den tag^^

Antwort
von somi1407, 46

Keiner von uns wird dir eine Antwort darauf sagen können...

Antwort
von Raphael2602, 57

Wer weiß was im Kofferraum drin war

Kommentar von Raphael2602 ,

Oder wohin sie dich fahren könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten