Frau hat mich sitzen gelassen, soll ich ihr noch eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das habe ich doch (Wort für Wort) erst neulich irgendwo gelesen...

Also, Punkt 1: Bitte nicht denken das jede Frau so ist/ jeder Mensch so ist. Manchmal fällt man auf die Nase und manchmal eben nicht.

Punkt 2: Jemanden zig Kilometer zu sich bestellen und dann kurz vor knapp kneifen ist ziemlich dumm. Bist du dir sicher das du mit jemandem Kontakt haben möchtest der nicht in der Lage ist Probleme/ offene Fragen persönlich zu klären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache Antwort gibt es auf sowas leider nie. 

Du musst wissen, ob du starke Gefühle für sie hast. Aber lass dich selbst nicht verarschen. Du solltest dir von keinem Menschen auf der Nase rumtanzen lassen. 

Du solltest darüber nachdenken ob es sein könnte das sie DICH verarscht und mit dir spielt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich vorschlagen das sie zu DIR fährt um sicher zu gehen das sie es ernst meint und 2. Als Liebesbeweis ihrer Seite aus.

Tja, in Zukunft solltest du einfach keine 500km mehr fahren bevor ihr euch besser kennt. 

Mach das NIE WIEDER mit dieser Frau! Kontakt abbrechen und gut ist die Sache.

Frauen haben einen sehr sehr großen Stolz. Wenn wir Frauen schon von alleine angekrochen kommen dann bedeutet das schon sehr viel!!!!
Auch wenn du erwachsen bist....sag deinem Kumpel bitte bescheid wo du bist etc.

Und wenn hier jetzt welche sagen: lass sie zappeln und spiel mit ihr/ignoriere sie. ACHTUNG das wird hundertprozentig nach hinten los gehen!!!!
Trotzdem nicht sofort einknicken. Am besten telefonieren....dann können kaum Missverständnisse entstehen!

Mit "Ich kann dir nicht böse sein" gewinnst du alles

Telefoniert vielleicht einfach mal, bevor du wieder die 500 km fährst.

Ansonsten wäre das natürlich ein großer Liebesbeweis.

Was möchtest Du wissen?