Frage von XXXschlagXXX, 72

Frau hat kein Interesse, aber schauen tut man trotzdem?

Ich habe von einem Mädchen ein Korb bekommen, sie ist vergeben und an mir nicht weiter interessiert. Einmal lief ich den Weg, der ziemlich holprig war, entlang. Dann sah ich wie sie mich beobachtet. Als ich zu ihr schaute, schaute sie sofort (schnell) weg. Sie war sehr aufmerksam dabei, als ich sie sah. Danach schaute sie weg , als ich bemerkte, dass sie mich beobachtete. Wenn ich ab und zu begene, dann schaute sie und richtet wieder ihre Blicke geradeaus. Aber warum tut sie das ? Und warum hätte sie mich beobachtet ?

Antwort
von MaSiReMa, 50

Hallo,

na, sie hat Dir einen Korb gegeben, und jedesmal, wenn sie Dich sieht, dann wird sie daran erinnert, das Du etwas von ihr wolltest.

Es wäre eigenartiger, wenn sie da nicht schauen würde.

Nimm das nein einfach so hin, wenn sie bereits vergeben ist, dann ist ihr die Situation wohl einfach unangenehm.

LG

Antwort
von Ostsee1982, 41

Läufst du mit Scheuklappen durch die Straßen? Nur weil sie dich anschaut scheinst du direkt Interesse zu interpretieren. Sie hat es nicht, das hat sie klar gesagt und damit wirst du dich abfinden müssen.

Kommentar von XXXschlagXXX ,

Ganz im Gegenteil! Ich interpretiere daraus überhaupt nicht Verliebtsein , Liebe oder Interesse, was zu einer Beziehung führt.

Sie schaut mich an und dann geradeaus oder sieht mich an, bis ich sie wahrgenommen habe und dann dreht sie sich zur Seite.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Und was genau willst du jetzt wissen? Warum sie dich anschaut das kann dir kein Internet beantworten, GF ist nicht der Astrokanal. Sie schaut halt... dann lass sie. Warum muss denn jeder Fingerzeig von ihr analysiert werden wenn es nicht um verliebt sein oder Interesse in deine Richtung gehen soll?

Sie ist definitiv nicht verliebt, sonst würde ich es sehen, aber da ist was !

Genau das denke ich nicht. Du hättest gerne, dass da was ist mehr ist es nicht.

Antwort
von nomakea, 72

Ich denke sie mag dich, ist aber anderweitig committet. Da mußt Du ruhe bewahren und einen langen Atem haben...

Kommentar von MaSiReMa ,

Was ist denn an einem nein nicht zu verstehen??

Wenn Dir ein Mädel gesteht, das es in Dich verliebt ist, Du aber kein Interesse hast, und dann läuft sie Dir über den Weg, schaust Du dann stur geradeaus, oder aber schaust Du sie an, mit dem Gedanken daran, das sie etwas von Dir möchte und Du nein gesagt hast?

Er muß keinen langen Atem haben, sondern akzeptieren, das sie nicht will und auf ein anderes Mädel warten.

Kommentar von pn551 ,

Wie wahr, wie wahr................. neuerdings machen die Leute aus jedem Gucken gleich eine große Verliebtheit.

Antwort
von Mignon2, 52

Interesse wird es nicht sein. Sie schaut dich an, weil ihr euch kennt. Außerdem muß sie ja irgendwohin schauen. Interpretiere nichts in ihre Blicke hinein. Vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass sie dich beobachtet.

Naja, ich kam aus einer Sackgasse, dort gibt es nichts! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie geschaut hat, weil hinter mir auch niemand war! Ich fühlte mich beobachtet und dann sah ich sie, schnell hat sie weggeschaut.

Antwort
von ghasib, 38

Sie schaut halt. Einen Korb hast du bekommen. Frag sie doch einfach

Antwort
von KeinName2606, 23

Warum nicht? darf man sich denn niemanden mehr anschauen, nur  weil man kein Interesse an einer Beziehung hat? Vergiss sie einfach

Antwort
von pn551, 18

Bist Du des Anschauens nicht mehr wert?

? KANNST DU hellsehen ? Anscheinend nicht ! Ich find ihr Verhalten nicht eindeutig, manchmal lauf ich vorüber und sie schaut hinterher? Sie ist definitiv nicht verliebt, sonst würde ich es sehen, aber da ist was !

Kommentar von pn551 ,

Ja sicher ist da was. Wie oft schaut man auch wildfremden Menschen, die an einem vorübergehen, hinterher?  Der Kassierer beim Lidl schaut mich auch immer an und lächelt sogar. Was hat das zu bedeuten? Was mag er von mir wollen? In erster Linie will er mein Geld. Er schaut aber auch noch, wenn ich schon bezahlt habe. Oh mein Gott............ kann ich dort noch einkaufen gehen oder muß ich jetzt zu Aldi?

Du fragst, ob ich Hellseher bin? Genau so wenig, wie die anderen hier auch. Und deshalb kann man keine Antwort auf Deine Frage geben. Wenn Dich die Damen noch einmal anschaut, dann nicke zum Gruß mit dem Kopf und gehe weiter.

Antwort
von XXXschlagXXX, 14

Warum schaut ansonsten eine Frau ? Will die Bestätigung oder spielen? Sie ist vergeben !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community