Frau hat ihr Handy an meins gehalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hoffe keiner von Euch hat aufs verhüten vergessen, mindestens 18 Jahre zahlen kann bei kleinen I Phone teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch würde es per NFC gehen. Es ist aber äußerst unwahrscheinlich, dass sie deine Daten "klaut". Die Dame war einfach etwas neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat sie zu 99 % nicht, keine Sorge. 1. Dafür ist Apple-Software zu sicher. 2. Alle Daten klauen (wenn es so leicht ginge), würde länger als ein paar Sekunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die hat jetz deine daten, das ist die neue masche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Die Frau hat eindeutig jetzt deine Daten, weil sobald ich ein Handy in die Hand nehme ich sofortig alle Informationen über es habe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann durchaus sein. Es gibt da so eine App die heißt "Leg dein Handy aufs andere und klau dem andern die Daten".

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja eher nicht ? Wie kommst du darauf kannst du dich irgendwo nicht mehr einloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?