Frage von comil, 125

frau hat Aufenthaltserlaubnis bekommen hat mich angezeigt lebt in Frauenheim?

hallo habe aus meine alte heimat frau nach Deutschland geholt geheiratet vor 3 Monate. Sie hat vor 2 Wochen ihre Aufenthaltserlaubnis bekommen für 1 Jahr wir waren glücklich plötzlich ging sie zu Polizei hat mich angezeigt ! sie lebt jetzt bei Frauenheim will nicht mehr mit mir zu tun haben was kann ich tun ?

Antwort
von aetnastuermer, 49

Den Auszug beim Ausländeramt melden. U. U. erlischt dadurch ihre Aufenthaltserlaubnis, wenn sie diese nur durch Heirat erworben hat.

Antwort
von skyfly71, 77

Du kannst ihren Willen akzeptieren und das Einwohnermeldeamt sowie die Ausländerbehörde darüber informieren, dass sie nicht mehr bei Dir lebt.

Solltest Du ihr gegenüber handgreiflich geworden sein, kannst Du außerdem darüber nachdenken, Dich mal an eine Täterberatungsstelle zu wenden. Damit Dir das nicht immer wieder passiert...

Kommentar von comil ,

wie ich sagte wir waren glücklich  ! nein gar nicht geschlagen ! alle meinen sie wollte nur Papiere haben und das warst 

Kommentar von skyfly71 ,

Das mag sein. Wenn man freiwillig in ein Land geht, dessen Sprache man nicht spricht und wo man niemanden kennt und auch kein eigenes Einkommen hat, dann muss man aber schon ziemlich verzweifelt sein...^^ Aber es soll ja auch Fälle geben, in denen die Frau tatsächlich nicht glücklich ist....

Antwort
von Bitterkraut, 78

Und warum hat sie dich angezeigt?

Im Moment kannst du dichts weiter tun, als dich zurückzuhalten. Und mit deiner Frau zu kooperieren, wenn sie z.B. etwas von ihren Sachen braucht.  

Antwort
von Spuky7, 75

Sie war wohl nicht glücklich mit dir. Hast du sie geschlagen? Meinst du mit Frauenheim ein Frauenhaus?

Antwort
von vogerlsalat, 80

Warum genau hat sie dich angezeigt?

Antwort
von BenniXYZ, 43

Nichts, akzeptiere die Tatsache einfach.

Du warst glücklich. Sie offenbar nicht.

Antwort
von chokdee, 83

Hat sie denn ein Grund dich anzuzeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten