Frage von einsamerWolf2, 116

Frau guckt mich voll süß an - warum?

Ich war vorhin mit der Straßenbahn nach Hause untewegs als mich die ganze Zeit ziemlich offensiv eine Frau nett und lächelnd angeguckt hat. Sie war ungefähr in meinem Alter. Nur wie hätte ich darauf entsprechend reagieren können? Was wollte sie von mir??

Antwort
von Throttle, 55

Das kannst du nur herausfinden indem du sie ansprichst. Siehst du Sie morgen ?

-Wen ja, dann Sprich sie an, und sag ihr einfach das was dir einfällt. Da wird sich ganz sicherlich ein Gespräch aufbauen.

Antwort
von Sohpia, 45

Männer XD Ansprechen?! Wenn es nicht gewesen wäre, auch egal aber so musst du dich die ganze Zeit fragen: was wäre wenn...? Die Signale waren aus meiner Sicht ziemlich deutlich...

Antwort
von Branko1000, 37

Hättest du Interesse gehabt, dann hättest du zurücklächeln können und sie Ansprechen können.

Sie fand dich wohl nett und wollte, dass du sie ansprichst.

Antwort
von sportler1994, 12

Du Horst! Sie fand dich hübsch, süß, was auch immer! Frauen lächeln sicherlich nicht iwelche Männer ohne Grund oder so zum Spaß an. 

Lächel erst zurück, schreib deine Nr auf einen Zettel, geh dann zu ihr hin und frag höflich wie sie heißt, "schöner Name, passt zu dir", drück ihr den Zettel in die Hand und steig aus. 

So oft schon funktioniert, sie meldet sich zu 100% und dann kannste ja sehen was draus wird

Antwort
von BlackBeauty2, 33

Sie fände dich süß man!

Du hättest sie ignorieren oder einfach mal Hi sagen können
Fragen können wo sie so hin fährt etc... Man nennt es auch kommunizieren ;P

Antwort
von ichweisnetwas, 45

ISt nicht bös gemeint aber ich glaube mich lächelt ungelogen jeden tag ne frau im zug an. Und nicht immer die gleiche.

Wenn man sich vom aussehen anspricht kann man ja ruhig mal lächeln ;-)

Das ansprechen im zug ist etwas banal und wirklich nicht einfach

Antwort
von Abuterfas, 49

Zurücklächeln hätte sich gut gemacht.

Antwort
von MizzC, 38

Also wohlmöglich fand diese Frau dich ziemlich nett.

Was gut ankommt ist, wenn man einfach zurück lächelt. Vielleicht hätte die Frau sich dann auch getraut dich anzusprechen.

Ansonsten einfach hingehen und sie fragen: "Hey wollte mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass mich eine nette Lady so sympathisch anlächelt"

Vielleicht in schönere Wote gepackt, aber sonst könnte man das machen

Antwort
von more24, 41

ein lächeln kann alles sagen, frag sie am besten selber dann weiß du es auch :)

Antwort
von CocoKiki2, 35

einfach nett zurück lächeln..was denn sonst? heiraten gehen? man man man ihr interpretiert da immer viel rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community