Frage von Fuchsma, 54

Frau gesucht, wo inserieren?

Natürlich nicht für mich. Ein guter Freund von uns (Ende zwanzig) schafft es einfach nicht eine Frau zu finden. Er ist lustig und lieb, lernt überall sofort Leute kennen, wandert dann aber direkt in die Freundeecke. Da das nun schon jahrelang so geht, haben wir gesagt wir suchen einfach mal mit (mit seinem Einverständnis natürlich). Aber ehrlich gesagt habe ich mir das leichter vorgestellt. Andersherum ist das scheinbar kein so großes Problem ; ). Dabei ist er garkeine schlechte Partie. Wie gesagt sehr lieb, lustig, intelligent, fährt Motorrad, möchte gerne eine Familie und hätte auch Nichts gegen bereits vorhandene Kinder. Allerdings hört er Metal und läuft auch so rum (muss natürlich gefallen, scheint im alltäglichen Leben aber ein Problem zu sein).

So, hat vielleicht von euch irgendjemand eine Idee wie man sowas nett verpacken kann? Online ist scheinbar Nichts zu erreichen, aber wie sonst? Jaja, rausgehen, Leute treffen, das ist leichter gesagt als getan. Wer rumstänkern möchte warum "Hilfe notwendig" ist, der soll seine Gedanken bitte einfach für sich behalten.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathaKoch1234, 44

Metalflirt oder SchwarzesGlück ;)

Und lange Haare und Bart (und so lang er keine Kutte trägt) sind immer gut :p

Kommentar von Fuchsma ,

Dankeschön. Treiben sich da auch ältere herum, oder nur Kiddies?

Bart ja, lange Haare nein ; )
Aber du hast recht.

Kommentar von KathaKoch1234 ,

Unterschiedlichen Alters, war da früher als Kiddie auch ;)

Und da waren auch einige Mitte bis Ende 20.

Aber bin da schon länger nicht aktiv, also weiß nicht, wie es dort aussieht.

Antwort
von MetalRules, 26

Es gibt Singelbörsen für Metalheads. Eine davon wäre Metalflirt

Antwort
von Maximalig, 41

Alter frag doch nicht auf gutefrage.net danach xD

Zum Schluss biste noch bei Schwiegertochter gesucht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community