Frau Fürs Leben gefunden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man eine Beziehung haben möchte, dann muss man auch was riskieren - auch wenn man eine Enttäuschung erfahren muss. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Lass Dir die Nummer geben und frage sie einfach, ob sie Lust hätte mal mit Dir essen zu gehen. Es wäre so ein schöner Abend gewesen und Du würdest sie gerne näher kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
17.12.2015, 12:46

Haargenau so! :)

0

Hallo, 

Du sagst, sie ist perfekt für dich, ihr hattet Spaß und sie ist das, was du dir vorstellst. Deshalb solltest du auch versuchen, über deinen Schatten zu springen, da es nicht immer nur etwas zu verlieren gibt. 

Ja, es ist schwierig, weil du schwer mit Verlusten umgehen kannst. Aber ist es andererseits nicht auch so, dass du so nie herausfinden wirst, ob aus euch auch wirklich etwas werden kann? So lässt du eine Chance nach der anderen ziehen und irgendwann wirst du es bereuen. 

Es ist immer schwer, einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber man muss irgendwann wieder damit beginnen, seinen eigenen Weg weiter zu gehen und das Leben mit all seinen Facetten - den guten und schlechten - wieder aufzunehmen. Denn nur so kann man die Erfahrungen sammeln, die einen auch weiter bringen. 

Des hab würde ich sagen, dass du es wagen solltest. Denn nur so wirst du schlauer, ob sie denn auch wirklich die Frau fürs Leben ist.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monarch1995r
17.12.2015, 17:55

Hammer! Danke dir

1

Klar kannst du jetzt aufzählen, was in deinem Leben alles fies war.
Du kannst es aber auch lassen und was riskieren.
Wenn du schon vorher ein Problem draus machst....dann lass es lieber.
Verliebtheit, Liebe, Sex ist pure Lebenslust. Das hast du eigentlich mal verdient. Schalte mal den Kopf aus. Mach einfach.
Und wenn es in die Hose geht, dann hast du es wenigstens versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kopf geht das zu schnell. Kurz durchatmen - du hast sie erst einmal getroffen. Du weißt nicht, ob sie  "die Frau fürs Leben" ist. Und "perfekt" ist niemand.

Aber das ist auch nicht wichtig. Du hast dich gut mit ihr verstanden, und sie sich offensichtlich auch mit dir, also kannst du sie doch einfach mal anrufen und fragen, ob ihr zusammen einen Kaffee trinken gehen könnt. Geh locker ran, verkrampf dich nicht, und schau, wie es sich entwickelt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha.

also erstmal muss ich sagen,ein junger Mann mit 20 der noch keine Freundin hatte,bravo ! so Jungs gibt es nur noch selten ! sie kennt scheinbar dein Besten Kumpel ? das hat viele Vorteile,er könne ja mal fragen.Wie sie dich findet und so..und außerdem ist es nicht so schlimm wenn man noch keine Erfahrung hat..die macht man dann mit der Zeit ! wenn du dich nicht so traust ...dann frag dein Kumpel ob er dir irgendwie helfen kann. Und joar die Angst jemanden zu verlieren die ist immer da . ..aber du weißt ja nicht ob sie bei dir bleibt,wenn du nichts machst ? trau dich ..oder dein Kumpel hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Also für mich hört sich das etwas überstürzt an nach einem Treffen zu sagen, dass könnte deine Frau fürs leben sein. Auch wenn ihr euch gut verstanden und unterhalten habt, wirst du wohl kaum alles von ihr wissen.. Aber das könnte man ja ändern;) Hast du sie schon nach ihrer Nummer gefragt oder über Facebook etc. geschrieben? Dann frag sie doch ob sie Lust hat sich nochmal mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monarch1995r
17.12.2015, 13:02

Hab Nummer und Facebook

0

Besorg dir mal die Nummer und verabrede dich nochmal mit ihr. Macht irgendwas, das Spaß macht. Und vor allem, sei so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes nummer besorgen:)
Voll spannend verliebt sein ist so schön keine angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
17.12.2015, 12:26

Hab schon :P

0
Kommentar von monarch1995r
17.12.2015, 13:03

Ich habe ihre Nummer

0
Kommentar von cherrymerry610
17.12.2015, 14:10

und kontakt aufgenommen?

0
Kommentar von monarch1995r
17.12.2015, 17:56

Noch nicht :S weiß nicht was ich schreiben soll ...

0